Montag, 2. Januar 2012

Much fun in the sun!

Heute hab ich mich gefühlt als wär ich gerade 12 Jahre alt! Wir waren bei Freunden von meinen Gasteltern die zwei Straßen weiter wohnen. Und da hat mein heutiges Abenteuer schon angefangen. Nachdem ich Lucia einen Bauernzopf geflochten hatte (man hat das Mädchen knotige Haare!) sind wir los und ich bin gefahren. Total komisch. Ich vermiss mein Auto zu Hause... das war wenigstens Richtig rum. Hier sind die Auto einfach anders. Man fährt also im Gegenverkehr. Und das Lenkrad ist auch auf der anderen Seite. Alta, was soll der Scheiß? Warum sind nicht alle Autofahrregeln in der Welt gleich? Nur weil die auf einer Insel wohnen? Wie die Engländer! Außerdem sind meine Gasteltern auch from England. Ich merk das schonvoll, in meine deutsche Sprache hat sich sowas von derbst Englisch eingeschlichen. Einfach, weil ich hier niemanden habe mit dem ich Deutsch rede und weil ich fast den ganzen Tag nur Englisch rede. Ich schimpf sogar schon auf Englisch wenn ich mich irgendwo stoße oder mir weh tue - oder irgendwas doof ist.
Naja, wir sind bei den Freunden angekommen... Wow haben die ein schönes Haus. Aber der Garten hat ALLES übertroffen! Hallo, die haben sogar ein Tennisplatz!
Ich bin dann nach langem drängen von Lucia in den Pool ("I don't want to go in there! It's coooooold!") und es war überhaupt nicht. Und eigentlich hasse ich ja tauchen und so aber irgendwie bin ich kurz untergedöppt und dann war es gar nicht mehr so schlimm. Wollte mich dann eigentlich zum trocknen und "aufwärmen" in die Sonne legen und als ich fast trocken war sind die Jungs gekommen und die fanden es sehr lustig das Au Pair nass zu machen. Und Callum hat es dann auf die Spitze getrieben und hat mich knallhart in den Pool geschubst. Und dann war ich auf Rache aus! :D  :D  :D Es hieß also "5 children against the au pair"... naja am anfang hieß es eigentlich "boys against girls" aber Lucia und Ella fanden es dann doch lustiger mich nass zu machen und ich den Pool zu schubsen. Jedefalls war das sehr lustig. Später hab ich mich wieder mit den Mädels verbündet und wollte Ella zeigen wie man ganz cool mit dem Kopf vorran ins Becken springt.... daraus wurd dann ne Bauchlandung mit Gesichtssprung! Hat sehr weh. Und Ella hat es sogar noch besser hingekriegt als ich! :D Es war wirklich sehr lustig und ich hatte eine menge Spaß. Und Ella haut so rein "Where are you from?" (Wo kommst du her?) Ich so "From germany" (Deutschland) und sie so "Haha, yeea. I knew your accent, thourght your from there!" Bitte. Freches Kind.
Später haben wir alle noch was gegessen und ich hab mit meinen Gasteltern und deren Freunden noch ein Bier getrunken. Und aufeinmal schreit Lucia "THERES A POSSUM"! Tatsächlich! Auf dem Grill saß ein lebendes Oppossum!!! Meine erste Begegnung mit einem wilden Tier. Ich wollte schnell ein Beweisfoto machen, aber das Tier war ein bisschen schneller als ich und mein iPhone! Also wenn ihr mir nicht glaubt, fragt meine Gasteltern und mein Au Pair Kind! :D
Auf dem Rückweg bin ch gefahren... oh  Lord, ich bin auf der falschen Seite gefahren und mein Gastvater lacht nur "Haha, when you see a big car in front of you, you will realize!" Gut dass es dunkel war und mich niemand gesehn hat! :D Und dann hab ich einmal anstatt der Blinker die Scheibenwischer angemacht!
Jetzt sitze ich hier im Bett in der BRÜLLENDEN Hitze, mit einen nassen Handtuch um den Hals und versuche meine Körpertemperatur runter zu kühlen, bevor ich schlafen gehe!
Morgen gehen wir auf das Boot. Waren wir gestern schon, aber dann ist es kaputt  gegangen! Also gehts morgen auf zu Versuch Nummer zwei! Ich freu mich! Australien ist (abgesehn von manchmal auftretenden Heimweh) extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemst GEIL!!!!



Gute Nacht meine Freunde! ♥
I miss you all, hunnys! 


Sari. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen