Samstag, 7. Januar 2012

Let's go out tonight...

Yeeeeah, was geht?! Ich fang am besten von heute morgen an zu erzählen. Ich weiß nicht warum, aber ich war dezent angepisst heute morgen. Ach ja ich weiß warum: Lucia stand um sieben Uhr (!!!!!) in der Küche und singt... moment... schreit ein Liedchen vor sich hin. Hab gestern Abend keine Ohropax in die Ohren geklebt, weil mir mein Hostdad versicht hat, dass heute nicht gesägt wird! Erst am Montag wieder. Ich hab bis kurz nach 10 also noch im Bett gelegen und war die Zweite die hinterher in der Küche stand. Hab mich dann fertig gemacht und bin dann mit der Familie unterwegs gewesen, vor Lunch. War schon cool. Obwohl ich am Anfang sowas von keine Lust hatte. Ich war müde und kaputt und überhaupt wollte ich lieber zu Hause bleiben. Also wir dann beim Lunch ankamen hat sich meine Stimmung gehoben als ich mein Essen bekommen habe: FISCH AND CHIPS! ♥ Der Fisch war sowas von genial. Das ist hier ein bisschen anders. Das ist nicht so Fastfoodscheiße aussem Tiefkühler wie ihr es in Deutschland habt, sondern das ist scheißefrisch mit gefühlten 1500 Kalorien! YEAH! Ich hab eh das Gefühl, dass ich schon so 10 Kilo zugenommen habe. Mein Waschbrettbauch ist jedenfalls gerade dabei sich zu verabschieden und deswegen werd ich morgen früh anfangen dagegen zu steuern und laufen bis die Laufschuhe glühn! SPORT! SPORT! SPORT!
Nach dem Lunch (scheiße man, ich LIEBE essen!) sind wir dann zum Strand gefahren für einen kleinen Walk. Der Walk ging dann wiedermal 2 Stunden... unten am Wasser. Ich bin danach so im Arsch gewesen. Aber ich hab sooooo großartige Muscheln gefunden. Teilweise so groß wie meine Hand! Richtig krass cool! Morgen mach ich mal ein Foto davon, es ist gerade schon zu dunkel und meine Nachtischlampe ist durchgebrannt, deswegen hab ich hier kaum Licht. Und das Deckenlicht ist so scheiße ungemütlich. Deswegen hab ich mein Badezimmerlicht angemacht. Für heute Abend ist es okey.
Soooo, später als wir zu Hause waren hab ich dann noch Wäsche abgehangen, die frische Wäsche aufgehangen und nochmal gewaschen. Das wunderbare ist, dass die dünnen Sachen innerhalb von einer Stunde voll trocken sind. Nur mein Bench-Pulli brauch länger, weil der ganz schön dick ist. Linzi hat dann thailändisch gekocht. Super!!!! ♥ Und dann haben wir noch zu dritt The Day After Tomorrow geschaut, aber ich nur zu hälfte, weil ich dann rüber zu Lucia bin und wir haben ge-DISNEY-CHANNEL-t! :D Es lief Big Time Rush. Das ist sowas wie Hannah Montana, aber ne Ecke cooler. :D Da sind so vier Jungs und die sind ne Band und dann erleben die so cooles! Das ist wirklich sehr witzig. Und wir nehmen das immer auf, damit Lucia und ich gucken können. Heute haben wir sogar zu dem Anfangslied getanzt und so getan als wären wir ne Girl-Group! Sooooo lustig! Haha, als Au Pair darf einem echt nichts peinlich sein! Nächstes mal mach ich ein Video davon und lad das hoch, dann dürft ich mitlachen! ;) Ach ja und ich bin heute wieder Auto  gefahren! Das wird immer besser, ich hoffe ja, dass ich das Auto irgendwann mal bekomme, wenn ich Abends weg will! :D Das waren jetzt ganz schön viele Kommata in einem Satz! :D
Eigentlich wollte ich schon vor 45 Minuten schlafen (jetzt ist es viertel vor 11) aber ich schreib noch den Blog, lad Fotos hoch und dann ab in die Falle. Und ich quatsch noch ein bisschen mit Lisa ♥! LISA, I LOVE YOU! ♥ (: 

 Am Strand... ♥ Unten sind noch zwei Fotos von gestern, von Lise und mir und von meinem wundervollen Baylies & weisse Schokolade Eis!

Callum am Strand... Der guckt zwar lieb, aber der hats faustdick hinter den Ohren!

 Das sieht total aus wie der Mond oder der Mars! Und ich hab sooooo coole Muscheln da gefunden!!!

Jetzt gehts erstmal ab ins Bett für mich, während meine Nachbarn Party machen! 
Achja, es hat vorhin geregnet, und ich liebe es wenn es warm war und es dann nass ist, dann kann ich so toll schlafen! (: ♥ Gute Nacht Freunde! Bis morgen oder die Tage ;) 


Sari.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen