Freitag, 6. Januar 2012

I came to dance!

Mein Englisch wird von Tag zu Tag sicherer und flüssiger und ich fang endlich an meine Gasteltern sofort zu verstehen. Hab mir gerade n Bier aus dem Kühlschrank genommen... leider auf eins getroffen das übertrieben schlecht schmeckt. Wäääääääh! So, was gibt es neues. Gestern ... upps, irgendie fällt mir das nicht mehr ein was wir gestern gemacht haben. Also ich weiß noch, dass Lise (ein französisches Au Pair, das 1,5 km von mir weg wohnt) und ich uns auf ein Kaffee in MT Eliza verabredet hatten. Ist alles etwas anders gekommen heute morgen, denn Linzi hat sich in den Kopf gesetzt Sport zu machen... und dann waren wir fast 3 Stunden Walken! Ich geh kaputt! Und Sport heißt hier nicht ein bisschen sich bewegen... alta falta, sind hier BERGE!!! Ich mach morgen mal ein Foto, wenn man 3 Stunden lang son scheiß Berg hoch walkt... Ende im Gelände, mein Hintern hat Muskelkater! Sonst niergendwo (heißt das, ich bin sonst durchtrainiert?).
Ach, mir fällt gerade ein, was gestern noch war. Gestern Abend haben Linzi und ich Wraps gemacht. Mit Bohnen, Chicken, gemischter Salat, Rotkohl, Käse und BBQ-Sauce! War ganz gut, aber meine Mama macht immernoch die besten Wraps! ♥ Generell vermiss ich das Essen von meiner Mama! Ich ess zwar das was hier ist, aber ich hätte gern wieder mal eine Mama-Lasagne!!!
Naja, dann haben wir gestern Abend noch die americanische Ausgabe von "Das Supertalent" geschaut und dann wollte ich eigentlich ins Bett - eigentlich! Dann hab ich erst mit Nino und dann mit Adam geschrieben und ganz ganz ganz ganz schreckliches Heimweh bekommen. Eher ganz schreckliches Kassel-weh! Und dann hat Mona mich angeskypt und ich hab ganz doll geweint, weil das so komisch war meine Lieblings-Beverborgs zu sehn. Naja. War aber schön mit Mona zu reden. Mona, mein ♥! I love you! (: Dann bin ich aber auch ins Bett und hab heute morgen mir ein "Ausschlafen mit Ohropax" gegönnt. Das Haus wird gerade renoviert... An sich ne coole Sache, aber heute wurden die Bäume neben der Garage in den Vorgarten geschleppt und kleingesägt... Schön, dass mein Zimmer zum Vorgarten rausgeht und schön, dass der Gärtner schon um halb sieben angefangen hat. Anstatt das morgentliche Vogelgezwitscher (was in Australien sehr schön ist), bekam ich also die Motorsäge zu hören... Trotz Ohropax wurd ich wach. Das Ohropax trag ich, damit die ständig laufende Toilette mich nachts nicht weckt und meine Au Pair Kinder mich morgens nicht wach machen, weil die schon im halb 8 die Küche nach was Essbarem durchwühlen während ich und die Eltern schlafen. Rücksicht kennen die nicht. Eigentlich bin ich meistens immer die die als erstes wach ist. Hab zweimal etwas "länger"geschlafen - bis kurz nach 9 und halb 10.
Nachdem Linzi und ich heute 3 Stunden Sport gemacht haben, haben wir mir ne neue Handykarte gekauft, ne australische und waren dann noch shoppen und dann sind wir nach Hause. Ich hab mich schnell umgezogen, geduscht (andere Reihenfolge) und hab gemerkt, dass mein scheiß Glätteisen nicht in mein scheiß Steckdosenadapter passt! Scheiße man! Dachte erst das Teil ist kaputt aber das ist nur das Glätteisen. Der Rest passt da rein (der Rest ist das Laptopkabel!!!). 

Mir ist gerade eingefallen, als wir mit dem Auto in unsere Straße eingebogen sind, hat sich ein Vogel auf den Seitenspiegel gesetzt und wollte ins Auto. Während der Fahrt. Linzi meinte, das ist immer der selber Vogel und der macht das immer an ihrem Auto wenn sie in die Straße einbiegt. Sehr lustig. Konnte leider kein Foto machen, so schnell hat mein Kopf nicht umgeschaltet und mein iPhone nicht geladen! Haha...
Jedenfalls bin ich heute Abend mit Lise in Mornington gewesen und wir haben was gegessen, was getrunken, das beste Eis in ganz Australien gegessen

Morgen lern ich Autofahren, mit dem großen MITSUBISHI Geländewagen von meinem Gastvater! Das kann ja was geben! 

So, es ist jetzt Bettzeit für mich! Gute Nacht Freunde! <3 

Sari Pari! (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen