Montag, 30. Januar 2012

Eine Mücke hier und eine Mücke dort...

Mal ganz ehrlich. Ich seh aus wie ein aufgeblasener Balloon. Und das liegt garantiert nicht an den 5 kilo, die ich zugenommen habe. Der Grund sind kleine, große, miese Mückstiche. Ich kann sie schon gar nicht mehr zählen. Einer ist auf meinem Fußrücken, einer direkt am Fußknochen, einer auf dem Knie, einer auf der anderen Seite neben meinem Knie, einer auf meinem dicken Zeh, zwei hintereinander auf meinem Oberschenkel und einer ist in der Nähe von meinem Ellenbogen. Wobei der am Ellenbogen von einer Ameise stammt. Nach einer kleinen abspackrunde mit Luc zu Songs von High School Mucial und Lady Gaga würdeich gerne was essen, ABER ... nein ich mach keine Diät, aber der Kühlschrank ist so verdammt leer und Linz ist schon seit gefühlten 100 Stunden einkaufen. Wenn Mama einkaufen geht, geht das immer schneller. 

Heute ist hier ganz schön was los! Nachdem Callum gestern das Internet lahm gelegt hat (Der arme Junge ist immer an allem Schuld!... Tja! PECH!), ist hier heute ganz schöner Menschenauflauf. Der Garten wird fertig gemacht, Menschen von dem Internetdings waren da und haben unser Internet wieder Flott gemacht, und es stehen 5 Autos vor dem Haus. Keine Ahnung von wem die sind. Ach ja, und ein Bagger. Und unser Boot. Außerdem hab ich heute groß Hausputz gemacht. Und Callum hab ich am Staubsauger festgekettet, bis er sein Kinderzimmer aufgeräumt hat. In der heutigen Zeit helfen halt eben nur solche Maßnahmen (wehe, einer hört nicht die Ironie in dem Satz). Außerdem hab ich ihn gezwungen die Spülmaschine auszuräumen. Hab ich wirklich! Und er hat mich ziemlich arg beschimpft. Und Luc hat er auch beschimpft, weil die angeblich weniger macht als er. Dazu muss man sagen, dass Luc den ganzen Tag im Haus hilft. Callum nur wenn man ihn zwingt. Er zieht seine xBox jeglicher Hausarbeit vor! Außerdem gibt es für die Kids Taschengeld wenn sie im Haus helfen. Wenn nicht, bleibt die Spardose leer. Luc hat sich letzte Woche über 40 Dollar gefreut. Callum hat sich beschwert dass er nichts bekommen hat. Was soll ich dazu sagen? Selber Schuld! Manche Menschen lernen aus dazu - andere nicht! (;


Luc und ich haben außerdem heute ein paar Fotos gemacht (: 

Ich finds soooo schööööööööön. Das ist direkt in unserem Vorgarten. 

Hab mir gerade VERSUCHT die Haare zu flechten... darf ich vorstellen? Part 1 meiner "Ich hätte gern einen französischen Flechtzopf"-Serie:


Also! Tada! Sieht mies aus, ich weiß... aber man soll ja nicht aufgeben, also hab ich das getan was ich am besten kann: Mein Ding durchziehn! Und hier gibt es Part 2:


Ich sag ja, sieht zwar schon besser aus, ist aber immer noch nicht perfekt. Dazu muss ich gestehen, dass ich VERSUCHT habe mir den Pony zu schneiden. Sollten nur die Spitzen werden, damit ich wieder was sehen kann. Wurd dann leider zu viel! Leider halten jetzt auch keine Haarspangen mehr. Ich seh also jetzt so RICHTIG scheiße aus. RIIIIIICHTIG! :D Aber ihr kennt mich ja, ich kann selbst noch über mich lachen, wenn ich im größten Schlamassel sitze! (; Von daher lache ich mich jetzt noch ne Runde aus (das ist nur mir vorbehalten!) und esse dann das tolle indische Essen, das in der Küche steht! 

Byeeeeeeeeeeeeeee <3 

S.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen