Dienstag, 10. Januar 2012

I'll be coming home next year...

Ich hab mir heute Zeit genommen und mein Videotagebuch fertig gemacht. Das von meiner Reise... Hat ein bisschen gedauert, weil ich das totale Antigenie bin im Videos zusammen schneiden. Viel Spaß beim gucken und lachen! (;


Der Song ist von den Foo Fighters "Next Year"...  "I'm in the sky tonight, there I can keep by your side. Watching the wide world riot and hiding out - I'll be coming home next year..." (Dt. "Bla bla bla ... nächstes Jahr bin ich wieder zu Hause!") (;

Bin gerade mit den Kindern alleine und haben versucht ein Horrorvideo zu drehn... hat nur nicht so geklappt. Jetzt springt Lucia durch das Haus und trällert irgendwelche Lieder vor sich hin. Oh mein Gott, zu Laut! 

Jetzt warte ich darauf, dass Mama mir meine Lumix schickt. Ich will endlich filmen! Und ich hoffe natürlich dass in dem Packet dann viel Süßes drin ist ;) 


Ihr hört von mir ;) 


Sarah (in) Australia! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen