Samstag, 15. September 2012

Hauspartys, Renovierungen und jede Menge Sonnenschein

Videotagebuch in Bearbeitung! Na ja, sagen wir eher: Videotagebuch geplant. Irgendwie will das alles so nicht wie ich will. Liegt nicht an mir, sondern an dem Fakt, dass WIEDER RENOVIERT wird! Jap, ihr habt richtig gelesen. Ich habe mich gerade eben so wieder eingelebt und da fangen die schon wieder an, an dem Haus rumzuwerkeln.
Ihr kennt das Haus doch sicherlich von Fotos. So ein kleines Backstein-Häuschen. Da wird jetzt ein Mega-Monstermäßiges Reihenhaus draus. In Kack-Braun. Ich kam mit der Idee, das Haus neon Pink zu streichen. Kam nicht so gut an. Dazu muss man sagen, dass es hier auf der Ridge schon ein anderes Haus gibt, das Pink ist. Na ja, eher rosa. Da wurden die Backsteine einfach rosa übermalt. Ach und unten an der Walkers Road gibt es auch schon ein rosanes Haus. Merkse watt? Die Australier sind alle komisch. Die haben alle krasse Macken. Was solls, irgendwatt is bei mir auch schief gelaufen. Schließlich werde ich auch schon als Aussie abgestempelt.

Watt is so in der letzten Zeit passiert?
Die Zeit tickt langsam. Es is nimma viel übrig und da stellt sich mir die Frage: Bis zum Ende durchziehn oder doch noch zwei Monate mehr herum reisen? Die Antwort: Wenn ich datt mal wüsste, watt ich jetzt mache.

Aber soweit ist es noch nicht, denn erstmal geht es in zwei Wochen an die Gold Coast. Da freu ich mich aber nur geteilt drüber. Juhu für: Sommer, Sonne, Sonnenschein, kurze Hosen, Bikinis, schwimmen mit den weißen Haien, Eis essen und Sonnebrand bekommen (Entweder weiß oder rot - was anderes kann meine Haut nicht). Heulen könnt ich hingegen darüber, dass... (wird noch nicht verraten).

Am Wochenende war ich wirklich sehr, sehr depressiv. Wer aus meiner Heimatstadt kommt und mal die Tage zurück zählt, weiß was ich meine: Jap, letztes Wochenende war FreeFall im Moerser Stadtpark - UND ICH WAR NICHT DA! ALTA! Man, da hatte ich wirklich schrecklich schlechte Laune. Aber ich wurde auch sehr gut abgelenkt...

SAMSTAG war Party bei Nikki. Hausparty. War echt MEGA. Sarah, Alexandra (im folgenden nur noch Alex) und ich haben bei Sarah Abendessen gegessen. Es wurde gegrillt. Und dann haben wir schon mit Sarah Hostdad, Darren das erste Bier gekillt. Laura kam auch irgendwann und dann hat er uns erst runter in den Bottle Shop gefahren. Da bin ich schon bekannt. Weil ich immer Wein für Linzi und Rick kaufe. In den besten Zeiten so drei bis vier mal in der Woche :D Und diesmal war ich für uns selber da. Sarah und ich haben uns n Six-Pack BECKS geholt. Sau teuer. 17 Dollar. Dafür kriegt man ja fast ein ganzen Kasten Becks in Deutschland. Aber gut. Mit unserer mega guten Alkohol-Leber brauchen wir auch nur ein Bier um etwas gut drauf zu sein. KATSCHING. Es Lebe die Alkohol-Abstinenz.
Nein, ich war absolut nicht betrunken. Wirklich nicht. Aber ich bin ja eine kleine Allein-Unterhalterin und als wir auf der Party ankamen war ich auch schon die erste die durch die Küche getanzt ist. I are sö Dänzing Quiin. Ich werd übermütig, merkse selber wah?!
Na ja, Laura, Alex, Sarah, Nikki und ich haben jedenfalls sehr, sehr viel Spaß gehabt. Wir haben was getrunken, gegessen, getanzt und mega Spaß gehabt. Dann wurden wir aber auch noch schief angeschaut. Kann ich doch nichts dafür wenn die anderen Alle mega ... sagen wir... langeweilig sind!
Alex, Sarah und ich sind noch in den Pool gesprungen. Sarah und Alex. Ich stand nur daneben und hab mich geweigert. Vielleicht hätte ich vorher nicht die Wassertemperatur prüfen sollen, denn als ich mit einem Fuß reingetippt bin, dachte ich, ich sterbe an Unterkühlung. Prost, Mahlzeit.
Laura und ich haben dann bei Sarah geschlafen. Mussten natürlich zurück laufen, aber das waren nur ein paar Straßen. 15 Minuten laufen. Und in Mount Eliza passiert eh NICHTS. Laut einer Statistik aus dem Jahre BlaBlaBla waren in Melbourne City ein paar sehr viele hundert-tausend Verbrechen. In Mount Eliza genau ZWEI! Ja, ZWEI! Nicht zweitausend sondern einfach nur ZWEI. Somit lebe ich in der sichersten Gegend im Bundestaat Victoria. Na ja, ne wirre Phantasie hab ich aber überall und immer noch (schon seit ich denken kann) und somit wird aus dem Geräusch der Heizung auch ganz schnell das Grunzen eines Monsters unter meinem Bett. Verrückte Welt.

In dieser Woche haben also wieder die Bauarbeiten angefangen.Gott sei Dank nur draußen. Die Bauarbeiter starren trotzdem rein und gaffen mich an. Als ob ich von nem anderen Stern komme. Für die meisten sowieso. 

Das Wochenende um den 16. rum war nicht viel los. Ich sollte eigentlich arbeiten, musste dann doch nicht. Bin dann zu Sarah gelaufen, wir haben PIzza gegessen und am Abend wollten wir eigentlich in die Hot Springs. Ja pustekuchen. Die haben uns in dieses wundervolle Entspannungsparadies gar nciht mehr reingelassen, weil die ausgebucht waren. Also sind wir wieder zurück gefahren und waren bei Laura in der Sauna...

Und was ist noch so geplant?
Sonntag ist Lennys Geburtstagsparty. Das wars erstmal. Und nächstes Wochenende fahren wir nach Melbourne rein und machen Party, gehen in den Zoo und ... machen Party :D Ach ja und dann gehen wir in die Hot Springs - und buchen das vorher! Und nächstes mal gibbet hoffentlich das Videotagebuch (; 



xoxoxoxo
Saz. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen