Freitag, 6. April 2012

Herbst, 30 Grad und ein sonniger Tag am Strand.

Könnte doch kaum besser sein, oder? Heute war einfach ein unglaublich cooler Tag. Meine Gastfamilie ist heute morgen schon um halb zwölf ausgeflogen und deswegen hab ich erstmal die Musik laut aufgedreht und bin duschen gegangen. Sowas hab ich die letzten Wochen nicht mehr gemacht. Dann hab ich mich auch in bewegung gesetzt und bin mit Linzis Auto runter nach Mornington gefahren. Dort hab ich erstmal Oli getroffen und wir sind runter zum Strand um auf Sarah zu waren. Sarah kam auch schon bald - und hatte Tristan mit im Schlepptau. Aber Gott hat heute ein Wunder vollbracht. Tristan war soooo lieb. Er hat im Sand gespielt ohne zu Nerven! Aber Sarah war genervt. Kann ich auch verstehen, wenn man eigentich frei hat und dann zum Strand will und einem so ein kleiner Teufel angehangen wird. Na ja, als Tristan dann alleine gespielt hat, hatten wir auch unseren Spaß und haben voll viel gequatscht. Und dann bin ich ins Wasser gegangen  - und Oli musste ja so lustig sein und hat mich reingeschubst. 




Sarah hat einfach im richtigen Moment abgedrückt! Sieht lustig aus! Jedenfalls war mein Kleid dann nass und ich und Sarah haben uns dann so gedacht, wir springen jetzt einfach nochmal ins Wasser... das ist dabei rausgekommen: 





 Wir haben also echt heute viel rumgealbert und rumgechillt und einfach den Tag am Strand vergeudet. Hat echt unglaublich gut getan. Sorry, irgendwie gibt es heute nicht so viel zu erzählen. Ich bin echt müde. Dafür gibt es aber einige Fotos... auch noch von unserem Zoobesuch (;













Gestern Abend war aber ein cooler Abend. Nachdem ich vom babysitten nach Hause gekomme bin, hab ich erstmal ne Stunde ausgespannt und dann sind wir zu Kerry und Bruce rüber gegangen und hatten da Dinner. Lucia, Claudia und ich haben dann grüne Cupcakes mit blauem Zuckerguss gebacken. Das hat soooo viel Spaß gemacht. Seit ich hier bin, back ich eh total viel. (: Und am Sonntag backen die Kids und ich ein Osterkuchen!
 
JEtzt aber mal gute Nacht! 


Liebe.
Sarah. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen