Donnerstag, 19. April 2012

Sarah-Chicken is nordish by nature!

Ratet mal was ich gerade mache... Ja ja ratet!!! Also wir machen was mal wie bei "Wer Wird Millionär" ... 


Q: Was macht Sarah Australia gerade in diesem Moment?

A: Sitzt auffem Klo   

B: Steckt den Kopf in den Sand

C: Liegt in ihrem Bett   


D: Tanzt nackt durchs Haus



Welche Antwort ist nun die Richtige? 
Genau... ich tanze nackt durchs Haus. Nee, Spaß! Ich lieg in meinem Bett. Weil Lucia im Schulcamp ist. Ich hab mein Zimmer also wieder für mich alleine. Und spätestens am Montag zieht sie endlich in ihr Zimmer! Sie kommt auch erst morgen nach Hause, also noch höchstens 3 Nächte und ich bin wieder alleine.
Ich roll mal das Feld von hinten auf, weil mir einfach mehr einfällt was ich heute und gestern gemacht habe
Ich bin Krank! Immernoch. Und schonwieder. Wie man es nimmt. Nachdem ich am Sonntag und Montag und teilweise auch noch Dienstag wieder mit meinen Mandeln zu kämpfen hatte, Mittwoch gings und Donnerstag, also heute lag ich dann noch mit Fieber und Husten im Bett. Perfekt oder? Nicht sehr schön. Ich hab das Gefühl, ich sterbe. Wobei sterben schlimmer ist - munkelt man. Ehm ja. Also lag ich heute nur im Bett und bin vor mich hin gestorben. Abends hab ich dann doch noch gekocht... Chilli. Schön, dass ich weder was schmecke noch rieche! 
Irgendwie ist das scheiße das Feld von hinten aufzurollen... ich fang mal wieder Montag an.
Also Montag war ich Food Shoppen mit Sarah und weil ich dicke Mandeln habe, hatte ich einfach mal keine Lust auf nichts. Deswegen hab ich auch die Hälfte im Laden gelassen und der Einkauf hat sich auf 138 Dollar beschränkt. Davor hatten Sarah und ich noch Lunch in Mornington. Bzw ich hatte Frühstück, weil ich mich einfach total nach Toast und Eier und Pilze und Spinat gefühlt habe. Als wir nachher wieder zu Hause waren hab ich mir noch die Haare wieder rot gefärbt. Ich hätte gehofft, dass es knalliger wird. Na ja, nächste mal vielleicht. Aber schön geworden ist es. Es gab dann auch ersmal ehm... was gab es zum Dinner? Ich hab keine Ahnung mehr. Abends haben wir aufjeden nochmal THE VOICE geschaut. Das gibt es hier und ich bin verliebt in Joel Madden.... ihr wisst schon der von Good Charlotte! Mama und Papa sollten jetzt nicht googeln. Haha. In der Jury sitzen außerdem Keith Urban, Seal und Delta Goddem... wird die so geschrieben?  Jedenfalls ist The Voice hier der HAMMER! Viel besser als in Deutschland. Die Leute in Deutschland würden hier rausfliegen und sowas von verlieren. 
Dienstag hab ich morgens Linzi zur Arbeit gefahrn. Und dann war ich noch unterwegs in Franktson und hab für Lucia's Schulcamp (sowas wie Klassenfahrt) ein paar Sachen gekauft. Was hab ich dann noch gemacht? Ich lag am Strand und war noch die restlichen Sachen einkaufen. Zurück zu Hause hab ich auf die Kinder gewartet und wir sind zu KFC gefahren. Der Typ war erstmal total überfordert. Linzi und ich haben Abends noch Nudeln gegessen und mit den Kids wiedermal THE VOICE geschaut. Rick ist nach Sydney geflogen.
Mittwoch morgens haben wir Lucia zum Schulcamp gebracht. Hab mich dann den ganzen Tag gelangweilt, weil ich kein Auto hatte und hab Fernsehn geschaut und musste WIEDERMAL im dunkeln duschen. Weil ich unter der Dusche stand und der Elektriker die Sicherung rausgedreht hat. Man war ich sauer. Callum hat sein Busgeld verloren. Wurde Gott sei Dank nach Hause gebracht. Abends hab ich dann geskypt. Mit Anika. Und dann mit Melanie. Das war cool (: Alina hat mir gezeigt wo man Bibi Blockberg hören kann. Und seitdem hör ich den ganzen Tag Bibi Blockberg-Folgen. Das ist schön! (: Ich such gerade nach "Bibi Blocksberg und Freitag der 13." Das war immer meine Lieblingsfolge. 

Mal sehn ob es mir morgen wieder besser geht. Ich sollte mal wieder öffters schreiben! Im Fitness Studio war ich seit Montag nicht mehr. Ich will krank nicht trainieren. Am Wochenende kurier ich mich aus. Wenn wir nicht umziehn... die Kinder meinte ich. 

Bis die Tage.

LIEBE! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen