Sonntag, 1. April 2012

Good bye Australia...

Meine Pläne haben sich doch jetzt etwas geändert. Nachdem ich beschlosse habe, ein Jahr hier zu bleiben, hab ich gestern abend mich umentschieden und bleibe nur noch bis mitte Mai hier. Dann hat Deutschland mich an meinem Geburtstag wieder. Ich hab einfach gemerkt, dass ich nciht mehr hier bleiben kann, weil ich hier nicht hingehöre. Mein wirkliches zu Hause ist doch Moers, mein kleines Kaff. Und ich vermisse meine Freunde verdammt und meine Katze, also komm ich halt etwas früher nach Hause. Freu mich aber schon und zähl schon die Tage bis ich wieder da bin. 
Das Wochenende war aber an sich super. Nachdem ich wiedermal nciht arbeiten musste, haben sich Sarah und ich uns am Strand mit Livi und Oli zum Lunch verabredet. Livi, die arme kranke Maus war Krank. 

Aber es war echt cool trotzdem und es war soooo unglaublich warm. Livi ist soooo süüüß. Meine neue beste Freundin! Haha (: Na ja, danach hab ich mir noch neue FlipFlops gekauft, udn so klein Kram. Kleine Flaschen fürs Shampoo fürs Fitness Studio, damit ich meine ganzen Shampoo und Duschgelflaschen nicht mitschleppen muss. Ich optimier mich und mein Leben gerade.
Samstag morgens wollten Sarah und ich eigentlich ins Fitness. Ging aber nicht. Kein Auto. Dafür waren wir aber nachmittags Shoppen. Drei neue Pullis, ne neue Jeans und Strumpfhosen machen meinen Kleiderschrank hier mehr oder weniger Komplett. Jedenfalls war unsere kleine shoppingtour sehr lustig. Hanna war auch dabei und dann haben wir auch direkt am Nachmittag eine Bowlingbahn für den Abend reseviert. Weil ich so aufgedreht war woltle ich noch unbedingt feiern gehn. Hanna und Oli wollten nicht mehr, also sind Sarah und ich ganz spontan alleine gegangen. Und so spontan wie wir waren, kamen wir auch nicht mehr ins "Bay" rein... also sind wir nach Frankston gefahren. Frankston ist bissle assi bei Nacht. "Bissle"... viel! Als Mädchen läuft man da lieber nicht alleine rum. Überhaupt nicht! Na ja, das Daveys war halt voll. Und da sind wir dann die Straße runter gelaufen und in irgendeinem Club gelandet. Und am liebsten wär ich sofort wieder gegangen. Ich hab noch nie so viele Freaks auf einem Haufen gesehn. Unbeschreiblich! Die waren nicht nur betrunken und konnten nicht tanzen, nein die waren auch gerade erst mal 16 und .... uhaaa, wie die alle aussahen. Sarah und ich waren ja echt noch die Normalsten in dem Club!!! Da wett ich mich. Da hat mir sogar einer die Hand gegeben und wollte mich dann küssen! Ich hab rasendschnell die Flucht ergriffen und bin weg gerannt... Der war eindeutig auf Drogen! Gott sei Dank haben wir dann auch ziemlich schnell den Club verlassen und sind dann auf ein Eis bei Mecces gelandet. Und dann sind wir noch zum Strand. Also lag ich erst um halb vier im Bett. Und hab heute dann bis 12 geschlafen. Hab cih mir mal erlaubt. Na ja, und dann sind Sarah und ich ins Fitness gefahren. Aber ich war einfach so kaputt, dass ich kaum was auf die Kette gekriegt habe. Nach unserem Lunch sind wir dann nach Hause und ich bin mit Linzi und Lucia zu einem BBQ gefahren. Das war echt lustig. Und jetzt gleich freu ich mich auf mein Bett, aber vorher gibt es noch ein paar Foooootos! (: 



Also, ich hab gewonnen! :D (: 



 Gefääääährliche Raupiiiiiie! :D 

Und crashed Brownies! Haha, aber dei haben super geschmeckt. (: 


Liebe an alle! ♥ 

Sarah (bald nicht mehr in) Australia! (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen