Donnerstag, 29. März 2012

Und wir rennen Kilometerwhite...

Ich bin so aufgedreht gerade. Sarah und ich waren heute Abend wiedermal im Fitness Studio. Und danach bei Mecces. Und das Eis hat glaub ich gemacht, dass wir voll aufgedreht sind, weil wir haben gelacht bis ich Bauchschmerzen hatte. Mit Sarah ist lachen immer lustig. Eigentlich lachen wir immer ide ganze Zeit durhc wenn wir zusammen unterwegs sind. Und wir haben auch sehr lustige Themen. Zum Beispiel ging es heute darum, dass wir einfach mal die Sachen, die es in Australien bei Mecces gibt auch in Deutschland so bestellen, wie sie da stehen, also in Australien. Got that? Zum Beispiel, wie bestellt man einen Chicken 'n' Cheese? "Ein Chickenburger, ohne Salat und mti Käse bitte!"... oder.... "Hallo, kann ich bitte ein Cheeseburger mit ohne Käse haben!" Die würden einen ziemlich doof anschauen. Außerdem meinte Sarah so, in Deutschland würden die bei Mecces einfach nichts mit den englischen neuen Begriffen anfangen können. Ich mein, haaaaaallo, wer bei Mecces weiß schon was ein "Chicken 'n' Cheese" ist... Chicken = Huhn, Cheese = Käse... würden die meisten schon nicht mehr zusammen kriegen. Einzeln ja - aber NICHT zusammen! Blos nicht zusammen!
Heute Morgen war ich im Fitness, und da wurden mir dann die Trainingsgeräte gezeigt. Ich hab Muskelkater an Stellen, wo ich dachte, dass man dort keine Muskeln hat. Oder wo man keine Schmerzen haben kann. Und eigentlich dachte ich, ich hab voooooooll die Bauchmuskeln. PUSTEKUCHEN! Wenn man sieben Kilo in sieben Wochen zunimmt dann gehen die Bauchmuskeln flöten! Adios! Ciao! Bis dann! Auf Nimmerwiedersehn! Haha. Aber ich schwör, wenn ich wieder in Deutschland bin, dann bin ich vooooooolll heiß und voooooooooooooooooll durchtrainiert und habe den übelsten knallharten obergeilen Flachbauch! Dann seh ich aus wie ein Schneidebrett. Zur Zeit vergleiche ich mich mit einer Christbaumkugel wenn ich vor dem Spiegel stehe. Wenn ich was gegessen habe, seh ich aus wie ne schwangere Christbaumkugel. Ich bin voll Lebensmittelschwanger. Schwabbel schwabbel! Nein so schlimm ist es nicht. Alta, wieso hat man Muskeln im Unterbauch? Nein andere Frage: Wieso hab ich Muskeln im Unterbauch die Wehtuen? Muskelkater im Unterbauch. Ich bin das geborene Genie.
Ein Genie war ich auch heute als es um die Waschmaschine ging. Nachdem die Waschmaschine zweitmal hintereinander geschreikt hat, musste ich die trotzdem die Wäsche irgendwie zum Trocknen aufkhängen. Ich mach also die Waschmaschine auf und mir kommt erstmal n e Ladung Wasser entgegen. WOOOOOO! Zwei mal! Rick hat dann heute Abend das Wasser irgendwie anders abgelassen und wir hoffen jetzt, dass es wieder funktioniert. Aber das war schon echt unlustig als ich die kletschnasse Wäsche aufgehangen habe. Und das schönste war, meine Sporthose wollte nicht trocken werden - also hab ich sie mit nem Fön getrocknet. Frau Sarah steht also mittem Fön und der doofen, kletschnassen Hose im Wohnzimmer und rastet voll aus! Einmal Kopfkino bitte! Danke. 

Kann mich bitte jemand retten? Ab morgen Nachmittag sind FERIEN! FERIEN!!! Das heißt: 24 Stunden lang, jeden Tag die Kinder um mich rum! Ich hab nicht einmal Privatsphäre, weil Lucia IMMERNOCH in meinem Zimmer schläft!!! Aber nur noch 2 Wochen (HOFFENTLICH). Kein Bock auf nichts, will einfach nur schlafen und gammeln und mich abends in mein Zimmer zurück ziehn. Ich schick mich jetzt selber ins Bett. Kotzwürg, ich will ausschlafen. Ist das zu viel verlangt? Wenn Linzi morgen zur Arbeit fährt und nicht zu Hause bleibt wie ich glaube, DANN schlaf ich noch 2 Stunden!!! 

Yes... 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ "DIE HERZEN!!! VERGISS DIE SCHEIß HERZEN NICHT!" :D Haha. (: 

Sarah Australia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen