Sonntag, 18. März 2012

The very end of australia!

Weil ich Auto fahren ja so liebe, haben Lucia und ich unsere sieben Sachen gepackt und sind zum Ende von Australien gehfaren. Also, das ist angeblich das eine Ende von Australien. Point Nepean heißt der Strand da. Das war so unbeschreiblich cool. Erstmal hab ich es auf dem Weg genossen, wieder 100km/h zu fahren. Das ist ja eine von den Sachen die ich vermisse: Schnelles Auto fahren. Ich bin hier noch nie schneller als 100 gefahren! Ich trau mich hier aber auch  nicht schneller zu fahren, als angegeben! Wenn ich schon höre, dass meine Gastmutter für 2 km/h zu schnell gefahren, 150 Dollar zahlen musste.. Da nehmen die mir mit 20 km/h zu schnell nicht nur den Führerschein und das Auto weg, nein, die verhängen noch ein Einreiseverbot und eine wirklich Lebenslängliche Haftstrafe über mich. Unwirklich sind die 25 Jahre in Deutschland. Versteht ihr was ich meine? Ihr könnt mir übrigens Kommentare posten, ohne euch Anzumelden! Nur mal so nebenbei! ;D
Jedenfalls hatte Lucia nach knapp 40 Minuten Hunger. Also haben wir in irgendeinem Kaff gehalten und haben in einem Fish&Chips Laden, bei irgendwelchen chinesen, die mich komisch angegrinst haben Pommes, Fisch und für Lucia Nuggets bestellt. NATÜRLICH HAT SIE DAS AUTO VERSAUT!  Ich hab sie dann gezwungen das sauber zu machen. Haha. Naja. Während ich meine nötigen Sachen (KAMERA... Autoschlüssel) zusammen gepackt habe, hat Lucia nach dem Klo gesucht. Das Klo hat mich ein bisschen an den Campingplatz erinnert an dem wir gehalten haben bevor wir mti dem Boot zum campen gegangen sind. Versteht ihr mich? Mein Deutsch ist ein bisschen komisch geworden! Jedenfalls... das war so ein Plumpsklo! Ein PLUMPSKLO!!! Halllooooooohooo, wir leben nicht mehr im Mittelalter! Aber ich glaub die haben hier Plumpsklos, weil das mit den Wasserreserven so doof ist. Wir  haben... äh hatten drei Duschen (jetzt nur noch zwei) hier im Haus und wenn man gleichzeitig duscht ist das Wasser weg. Hab ich schon erzählt, dass das Klo in meinem Bad endlich funktioniert? (; Aber nicht lange!!! :D Haha. Na ja. Nach unserem Klogang, den ich mal eben echt hier auf meinem Blog dokumentieren wollte, weil meine zukünftigen Arbeitgeber ja auch auf jeden Fall über meine Klosessions bescheid wissen sollen (haha) haben wir uns auf den Weg gemacht. Erstmal sind wir auf einem Friedhof gelandet. Point Nepean war früher mal ne Kriegsfestung. Ich find Firedhöfe unheimlich und... na ja... unheimlich halt! Vorallem den! Ich hab dann auch immer so ne wirre Phantasie (hatte ich ja schon immer), dass Zombies aus den Gräbern auferstehen. Und dabei hab ich noch NIE ein Horrorfilm gesehn... Krank! Ich mag es auch nicht alleine im Haus zu sein, weil ich mich dann fühle als wär ich das Opfer aus einem Horrofilm. Oder so. Ich mein, dafür dass ich noch nie einen Horrorfilm gesehen habe, weiß ich wirklich gut bescheid.
Lucia und ich sind dann so ein doofen Weg hoch und runter gewandert. Na ja eigentlich war der ganz schön... Und dann kamen wir an nem Bunker an, in den man reingehen konnte... neeeee das war uns zu gruselig. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann sind wir weiter gelaufen. Es war so groß und so einsam da. Da erschreckt man sich schonmal, wenn hinter einem aufeinmal ein Wanderer auftaucht! Ich würd ja gerade ein paar Fotos hochladen, aaaaaaaaber blogspot will nicht... dann halt im nächsten Post! (;
Wir sind jedenfalls fast drei Stunden da rum gelaufen. Ich hab locker 10 Kilometer zurück und 10000 Kilos abgelegt... Auf dem Rückweg hab ich uns noch ein Eis an der Tanke gekauft. Und der Tankwart hat mich so hässlich angegrinst. Wääääääh. 
Zu Hause angekommen hab ich mit Callum erstmal seine Camp-Sachen zusammen gepackt (YEEEEEES, er ist für drei Tage auf Klassenfahrt!!!!) und dann hab ich Jeffels für die Kids gemacht. Das ist Toast, mit Baked Beans (gebackenen Bohnen) und Käse im Sandwichmaker. Nicht so mein Fall. Für Linzi und mich gab es Take Away Food vom Chinesen. Vooooll super. Nachdem Lucia sich am Abend auch noch total daneben benommen habe, und meinte ich hätte sie gebissen (WUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA, viiiiiiiiel zu geil), geschlagen und gezwickt kann ich endlich ausspannen. Das ist ja sowieso geil... ich hab sie mit nem Blatt Papier berührt und sie bricht heulend zusammen "SARAH HAT MICH GESCHLAGEN!" Jooooooooo, Frau Sarah ist ja auch total der Kinderschläger. Linzi und ich haben uns ziemlich lusitg darüber gemacht! 
Da jetzt schon alle im Bett sind  geh ich auch gelich... ich muss in sieben Stunden schon wieder aufstehen. Morgen gehts wieder ins Fitness Studio! (; Hanna und ich machen ein Active Kurs mit Hanteln und Stepdingsi... bin ich ja mal gespannt, wehe ich bin danach nicht ausgepowert :D

Gute Nacht, meine Herzen! ♥ Und fröhlichen britischen Muttertag! Haha. 

Sarah A to the USATRALIA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen