Dienstag, 27. März 2012

I should write a song about you...

...and all the shit that you do. 
 
________________________________________________________________

Papa liebt sein Auto. Wenn er sagt: "Wenn ich da ein Kratzer reinkommt, gibt es stress" dann ist das so.. ja ja ja... blaaaa... Wenn Linzi sagt: "Wenn da ein Kratzer reinkommt, bist du tot!"... dann ist das tatsächlich so. Dann ist man nicht nur tot, dann wird man gegiftspritzt, electroschockt, aufeghangen, gesteinigt, gevierteilt, verbrannt und den Hunden als Spielzeug vor dei Füße geworfen. Seitdem hab ich Angst mit ihrem Auto zu fahren. Aber ich mach es trotzdem. Das ist schon sehr komisch mit der linken Hand zu schalten. 
Linzi hat selber zugegeben dass sie etwas paranoid ist, was ihr Auto angeht. Ihr altes Au Pair Carina hatte damit wohl ein Unfall. Aber es ist schön, dass sie mir vertraut. Ich versuche (die Betonung liegt auf VERSUCHE), ganz lieb und nett und ordentlich zu fahren. Klappt nicht so ganz. Aber (jetzt meine Ausrede): das liegt am Schalten mit der Linken. Und, dass ich seit über drei Monaten kein manuelles Auto mehr gefahren bin. Merkt man eigentlich wie schlecht mein deutsch langsam wird? Ich hab es einfach nicht mehr so mit deutschen Sprichwörtern. Also noch weniger als vorher schon ("Jetzt nenn den Hund beim Namen und hör auf mit der Dorfkirche um den heißen Brei herumzulaufen...."). Was der Mitsubishi Lancer noch für ein Problem hat ist Folgendes: Dauert einfach zu lange zum Anfahren. Ich glaube ich hab mein Björn nicht so getreten wie sie (ja, es ist eine Sie.). Und ich diskutiere gerade, ob ich im ersten oder im zweiten Gang unseren doofen Auffahrtsberg hochfahre. Ich überlege desweitern auch, ob ich meinem Fahrlehrer schreibe und mal nachfrage. Aber ich glaube, der hält mich dann für ... na ja... dumm?! :D Halllloooooho, tut mir Leid!!! Wenn man Automatik fährt dann muss man über so eine Kacke nicht nachdenken! Das macht das Auto von alleine!!!!!! Also wenn mir jemand weiter helfen könnte, wär schön! :D 
 Ich hab heute Callum auch direkt zum Frisör gefahren. Der Junge hat genauso einen schönen Kopf wie ich. Und die Frisörin hat dem eine schöne Frisur geschnitten. Fünfzig Dollar haben wir da gelassen!
Heute war ich auch wieder im Fitness Studio. Hab aber nicht soooo viel gemacht, weil ich Bauchweh hatte. Also bin ich nur gelaufen und danach war ich auf dem cross trainer. Es war auch echt nicht sooooo mega voll. Morgen gehen Hannah und ich zum "ACTIVE" Kurs. Das soll wohl richtig hart sein. Aber ich freu mich schon drauf. (:

Gesten hatte ich ein relativ guten Tag. War Food Shoppen und hatte mein healthcheck, also mein Gesundheitscheck. Dabei kam raus dass ich Kerngesund bin und mein biologisches Alter 18 ist, also 2 Jahre unter meinem normalen Alter liegt! (: Ich bin voll gut! Und ich bin derbe Fit. Auch wenn ich lange nicht mehr so viel SPort gemacht habe. Morgen schreib ich mal wieder meiner Trainerin. Und dann muss ich morgen auch noch den Boden saugen! 

Wuuuuh!
Am Abend hab cih noch lange mit Adam geschrieben. Hat gut getan.
Und heute habich mir mit einer kaputten Glasschüssel drei Finger komplett blutig geschnitten. Tut weh. Und musste ich alleine verarzten. Passt schon.

Gute Nacht Freunde! (: 




3 Kommentare:

  1. HUIIII ich bin ANONYM! ob du errätst wer ich wohl bin?? :D mal sehen, mal sehen ! Ein kleiner Tipp: Ich würde zu deinem Post sagen: "Typisch Sarah ! Nur beim Anfahren und in verkehrsberuhigten Zonen nimmt man den ersten Gang!!! Und deine Rechtschreibung ist unter aller SAU!!!!" :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich überlege auch ein Auslandsjahr als Au pair zu machen, wenn ich mein Abi habe. Ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und das, was ich bis jetzt gelesen habe, hört sich toll an. Mit welcher Organisation machst du das? Und wie gefällt dir Australien so oder wärst du lieber in ein anderes Land gegangen? Und wie hast du die ganzen Leute da kennen gelernt oder kanntet ihr euch alle schon vorher? Ich fänds ziemlich toll, wenn du mir vielleicht ein bisschen was darüber erzählen könntest. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau malin "Du bist so ... unnuttig!" Hab dazu ne Antwort geschrieben! (;

      Löschen