Dienstag, 13. März 2012

Ich komm zurück nach Deutschland...

... mit Sixpack und einer 10-Stunden-Kondition! Zumindest habe ich mir das jetzt vorgenommen. Sarah und ich haben uns heute im Fitnessstudio angemeldet. Das ist einfach viel mehr Motivation. Also ich bin jetzt "CORE VIP"... sehr schön. Für 44 Dollar im Monat kann ich Pool, Spa, Sauna, Kurse und das komplette Fitnessstudio nutzen. Voll genial. Hab heute schon halbes Workout gemacht und morgen früh gehen Sarah und ich wieder und morgen Abend machen wir noch ein Yoga-Kurs mit! Ha ha ha. Von wegen 120 Kilo! Ich komm komplett durchtrainiert zurück! Freut euch schonmal!
Sonst ist heute eigentlich ein ziemlich schneller und chaotischer Tag gewesen. Das Haus sieht noch schlimmer aus als sonst schon: Das alte Parkett ist komplett zerkratzt, der Fernseher steht mitten im Raum. vor dem TV steht der große Kühlschrank und die Fische stehen neben dem Herd.

Rick: "Wir müssen die Fische füttern, die sterben sonst!"
Lucia: "Ich hab kein Fischfutter mehr!"
Sarah: "Egal, ich mach morgen Sushi draus!"
Rick fands lustiger als Lucia. Rick hat ja auch so ein schwarzen Humor wie ich manchmal. Als die hier ein asiatisches Au Pair hatten, hat er Toby (da war Toby noch ein Welpe), in ein Tortilliawrap eingewickelt und ihr vor einem Teller seviert. Und das Au Pair war ganz entgeistet: "Ich nicht essen flauschig hund! nur essen straße hund!" :D Linzi hat es mir erzählt und ich musste sooooooooo lachen. Das gleiche haben wir uach letztens mit Ruby ausprobiert.
Naja, jedenfalls war ich heute wieder Food Shoppen. Und für die Kids gab es Stir Fry zum Dinner. Und ne Menge ärger. Und ich brauch jetzt ne heiße Dusche, damit ich für morgen Fit bin! Herzch'n. 


Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen