Samstag, 17. März 2012

Wie man mit Licht und einer Kamera Bilder malt...

Ha Ha, wie kam ich denn auf diese Idee? Das frage ich mich selber, aber Fakt ist, dass es gut aussieht. Ich muss zwar noch ein bisschen damit rumspielen und ausprobieren, aber das mach ich heute Abend wenn die Sonne unter gegangen ist! 



Das obere hab ich gestern Nacht gemacht, als ich es geschafft habe die Belichtungszeit endlich auf 8 Sekunden zu erhöhen. Leider ist das auch auch Maximum. Michel meinte normalerweise fangen die Belichtungszeiten für Light Painting bei einer Minute an. Aber wenigstens kann ich licht malen, auch wenn dann halt nur kleine Herzen oder so rauskommen (;
Das Foto mit dem Herz hab ich gerade in meinem Badezimmer gemacht. Ich hab ja total Glück, das mein Badezimmer kein Fenster hat. Es ist also vollkommen dunkel. Auch wenns ein bisschen eng und klein ist. 

Was gibt es sonst noch zu erzählen?! Nicht viel. Es ist gerade nicht so mega Spannend. Hier wird viel am Haus gemacht und irgendwie sind alle nicht so mega gut drauf. Am Donnerstag hat sich Lucia total daneben benommen, musste sie also in ihr Zimmer schicken. Bin dann auch nach dem ich hier alles fertig aufgeräumt hatte, wieder ins Fitness Studio gefahren, wo ich nun jeden Tag mein Abend verbringe. Hab ja eh nichts zu tun. Wartet ab, ich komm noch komplett durchtrainiert zurück! Ha!
Ach ja, ich hab meine erste Postcrossing Karte bekommen - aus Griechenland. Mal sehn wann die nächste ankommt (: 

Mit skypen ist gerade auch nicht so. Ich teil mir mit Lucia immernoch ein Zimmer. Außerdem haben wir keine Waschküche, die Kids kein Bad und generell keine Privatsphäre mehr. Nächste Woche wird (Gott Sei Dank) Lucias und Callums Zimmer gestrichen und dann zieht Lucia auch aus meinem Zimmer aus. Juhuuuuuuu! Ach ja, der Boden ist offen. Ich könnte andauernd schreien, wenn Lucia meine Zimmertür offen lässt. ICH WILL KEINE SPINNEN IN MEINEM ZIMMER. Generell sieht die Ecke in der sie schläf aus wie ihr altes Zimmer. Ich hab ihr schon gesagt, wenn sie heute vom Basketballtspiel wieder kommt, wird das ganze Zimmer aufgeräumt. Ich geh jetz Bügeln und danach mach ich ein Mittagsschlaf! 
Jemand ne Idee was ich heute zum Dinner machen soll? 



xoxoxo. 
Sarah. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen