Dienstag, 6. März 2012

Neuer Blog - Die Zweite!

Es wird hoffentlich nicht jeden Monat so sein, dass ich mein Blog-Layout neu bearbeite. Da werde ich auch kaum Zeit für haben.
Callum hat mir gerade die "five second rule", also die "fünf Sekunden Regel" begebracht: Fällt Essen auf den Boden und man hebt es innerhalb von fünf Sekunden auf, darf man es noch essen... WIE BESCHEUERT IST DAS DENN BITTE?! Wenns in den Dreck fällt, dann ess ich es ganz bestimmt nicht mehr. Genauso wenig wie wenn es auf den Boden fällt, wo die Hunde sich vorher rumgewälzt haben. Am Montag hab ich einfach mal darauf verzichtet den Boden zu wischen, geschweige denn abzusaugen. Ich mach mir doch nicht so viel Arbeit, damit die Handwerker wieder alles dreckig machen.

Da gestern wieder Montag war, war ich wiedermal FOOD SHOPPEN. Das ist ja neben Klamottenkaufen meine zweite Lieblingsbeschäftigung hier und ich werde immer mehr zum Experten. Mit einer Einkaufsliste und einem Einkaufwagen bewaffnet rollte ich also durch die Gänge von COLES und arbeitete innerhalb von 45 Minuten meine 40 Punktige Liste ab. So viel System wie bei diesem Einkauf hab ich nur selten und wenn dann nur in Klamottenläden. Nach meinem Einkauf, der sich sogar nur auf 110 Dollar beschrenkte, hab ich noch Oli in Mornington getroffen. Frau Sarah hat ein neues Mikrofon zum skypen, weil mein altes gerade dann kaputt gehen muss, wenn meine Lieblingszwillinge am anderen Ende total auf Tante Sarah ausrasten und die ganze Zeit schreien: "HALLO SARRRRRRRAAAAAH! HALLOOOOOO!" Ja, sehr süß! Hab da ganz große Edda und Lotti Sehnsucht bekommen. Ich bin ja jetzt nicht mehr die "Jaja", sondern sie können ja schon mein Namen wunderbar aussprechen, und rollen dabei das R immer so lustig: SaRRRRRRah! Haha. Ich bin so verliebt in die Zwillinge. 
Am Nachmittag hab ich nur aufgeräumt... soweit es ging, das Haus wird ja gerade renoviert und da geht halt nicht viel. Bzw hab ich auch keine Lust den Boden zu saugen udn zu wischen wenn 2 Minuten später die Handwerker mit ihren dreckigen Schuhen hier durch laufen. Hab also nur noch alle Sachen in Kisten gepackt, weil heute die Fensterleute gekommen sind. Nach dem Dinner der Kids (es gab also Pasta mit selbstgemachter Püre-Soße... Paprika, Tomaten, Möhren, Erbsen, Bohnen und Avocdo gedünstet und dann püriert!) das ihnen auch geschmeckt hat, sind Lucia und ich zu ihrem Basketballtraining gefahren. Callum wollte unbedingt mit. Der versteht das noch nicht so, dass wenn ich sage "Ich geh sowieso in PY Hose" nicht wirklich in Schlafanzughose zu Lucias Basketball training fahre. Jedenfalls hatte Callum dann ne Schlafanzughose an... war das peinlich. Und die hatte sogar noch Hochwasser. Und dann hat der sich echt unglaublich schlimm benommen bei Lucias Training. Wie auch immer. Nach dem Training bin ich noch mit Oli nach Mornington gefahren -  nur Sarah war leide rnicht dabei. ): Wir waren in einer Bar, in der auch einige Leute mit Gitarre gespielt haben. Der Typ der gepielt hat als wir rein gingen war unglaublich gut. Und sah auch noch ganz gut aus!!! Wir wir gegangen sind, hat gerade ein Mädel aus Kanada gespielt. Die hatte ne total süße Stimme.
Einige wissen ja schon, dass ich ursprünglich erst in Kanada ein Auslandsjahr machen. Aber das Schicksal wollte nunmal dass ich hier hin komme. Plan war folgender: Kanada, Australien, USA, Australien, doch in Deutschland bleiben, Australien...
Wie auch immer, heute morgen hab ich schon gemerkt ich hätte früher ins Bett gehen sollen. Heute Morgen kam ich nicht aus dem Bett. Ich hab die Kids geweckt, bla bla bla wie jeden Morgen. Nachdem alle das Haus verlassen hatten und ich 30 Minuten lang mit Musik geduscht habe, war es meine Aufgabe die Waschküche auszuräumen... bzw alles vom Fenster wegzuräumen. Heute wurden die Fenster ausgetauscht.
Als ich gegen kurz nach 12 mit Kopfschmerzen zu Sarah ausgebrochen bin, waren die Fenster aus dem Wohnzimmer und dem Elternschlafzimmer entfernt. Sah ein bisschen gruselig aus. 
Die zwei Stunden die ich bei Sarah verbracht habe, waren Gott sei Dank schön ruhig! Wir haben auf Olis Blog rumgestalkt, jeden zweiten Satz von ihm kommentiert und uns ist aufgefallen: Oli, warum kommentierst du eigentlich JEDE FRAU die du triffst, anstatt mal was von deinen Kindern zu erzählen? :D Ja ja, wir kennen dich und haben dich trotzdem gern! ;D 
Da ja irgendwie schon sowieso nicht mein Tag heute ist, hab ich nicht nur zu spät angefangen Sheperds Pie zu machen, nein ich bin auf dem Weg zur Kühltieftruhe auch schön in der Garage auf dem Zement ausgerutscht. Hat nur noch gefehlt dass ich mir das Hand gelenkt breche. Wollen mal jetzt aber nicht den Teufel an die Wand malen!!! Der Pie ist mir ganz gut gelungen - nur Callum hat damit die Wand dekoriert als er Lucia damit bewerfen wollte. Fand ich verständlicher weise überhaupt nicht komisch. Jetzt tut es mir auch irgendwie gerade leid, dass ich ihn so krass angeschnauzt habe. Na ja... hab dann später noch angefangen Linzi beim einpacken vin Lucias Geschenken zu helfen. Als sie gesagt hat, dass wir morgen abend noch zu nem Geburtstagsdinner gehn, wurd ich ganz sentimental. Und da hab ich sogar ein bisschen Heimweh bekommen. Ich weiß nicht genau warum, aber ich hab ganz dolles Heimweh nach Oma. Hach ja, ich versinke im Trübsal. Mal sehn wie es morgen wird, muss noch ein Geschenk für Lucia einpacken. Ich weiß schon was sie von ihren Eltern bekommt. Kleinkram, ne Gitarre und ein iPhone 4... und sie wird erst 10! Und ich laufe mit fast 20 immernoch mit meinem komplett getrashten iPhone 1 durch die Gegend. Oh man, so alt schon. Darf ich mit 20 eigentlich noch rumalbern und Kind sein? Zwanzig klingt so erwachsen. Ich möchte nicht zwanzig sein. Ich wollte auch nie achtzehn werden, weil ich Kind bleiben wollte. Aber es ist gut, man gewöhnt ich dran. Es ist okey. Aber zwanzig klingt so alt. Gott, wie soll das erst mit 30 werden! Das sind nur noch ZEHN Jahre! So alt wie Lucia morgen wird... Nein, das ist zu viel für  mich und den heutigen Abend! Ich geh ins Bett!

NACHT! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen