Dienstag, 20. März 2012

Vorfreude, Staub und 28 Grad!

Vorfreude wegen LISA! ♥ Sie ist gerade in Sydney und ich freu mich schon tierrisch wenn sie an meinem Geburtstag hier ist! Sie ist eben meine beste beste beste Freundin und selbst zwei verschiedene Kontinente, 15.000km, 7/3 Stunden Zeitverschiebung und zwei verschiedene Leben können uns nicht auseinander bringen. Das hat man doch das ganze Jahr jetzt gesehn. Also nur noch zwei Monate übrig bis ich meine Lieblings-Lisa wieder sehe (: 

Staub wegen der Renovierung! Es ist immernoch laut und ich hab das Gefühl, Lucia zieht erst in zwei Wochen in ihr neues Zimmer. Callum ist zur Zeit im Schulcamp und seit er weg ist, ist Lucia das liebste Mädchen der Welt - nicht ganz! Wenns ums schlafen geht, dann wird sie zum schlimmsten Mädchen der Welt. Ich stell mich einfach auf 2 Monate ein. Ich hoffe dann ist mein Zimmer wieder Kinderfrei und ich kann Samstags und Sonntags auch mal ausschlafen. Aber ich bin lieb, weil ich bald in ihr Zimmer ziehn muss. Man möchte sich ja keine Feinde machen. 

Seit Tagen scheint wieder die Sonne, obwohl wir mitten im Herbst sind. Im Mai ist schon Winter hier... Wer hätte das gedacht, dass mein Geburtstag mal in den Winter fällt. War eigentlich ziemlich unwahrscheinlich. Aber so mega lust auf mein Geburtstag hab ich ja nicht. Klar, ich freu mich unglaublich dass Lisa kommt. Aber... naja... mal schaun.

Gestern hab ich beim Foodshoppen die 200 Dollar Marke geknackt. Haha. Zum Abendessen hab ich Teigtaschen und selbstgemachte Pommes für Lucia gemacht. Callum kommt ja erst morgen wieder. Und dann hab ich noch Obstsalat gemacht. Und weil Lucia und ich noch n Eis dazu wollten sind wir zu Safeway gefahren und haben Oreokekseis gekauft. Voll lecker. Abends hab ich Lucia nur noch zum Basketball gebracht und da über ne Stunde rumgegammelt. Ich gammel ja letzte Zeit generell nur so rum. Im Haus hab ich kaum was zu tun. Die Waschmaschine geht nicht und ich kann nicht so viel essen, dass ich die Spülmaschine 5 mal am Tag aus und einräumen kann. Saugen und wischen lohnt sich nur am Wochenende. Also öd ich mich selber an, gammel auf der Couch, oder (wenn ich ein Auto habe, was Vormittags weniger vorkommt, dann) bin ich unterwegs. Abends bin ich eigentlich immer im Fitness Studio. Gestern Mittag war ich auch wieder da. Zusammen mit Sarah. Waren sogar im Spa. Im Blubba-Wasser! :D Haha. Außerdem hab ich ein geniales Phönomen  beobachtet: Bis vier/fünf Uhr sind da nur Omis und Opis. Danach durchtrainierte Obermachos. Die gutaussehenden Typen hab ich noch nicht gesichtet. Entweder halte ich mich im falschen Raum auf, die kommen zu einer anderen Tageszeit oooooooooder die sind einfach nicht da, weiiiiil... ich glaub der Hacken ist: Das Fitness Studio ist Orange und heißt "Kern der Gesundheit". Aber gerade dann sollten da doch die klugen und gutaussehenden Typen rumlaufen. Oder nicht? Ich mein, Gesundheit ist schön. Und... acht vergesst es. Ich bin eh nur zum Trainieren da. Haha.
Sarah und ich haben auch 1000 Geschäftsideen. Uns fällt immer was neues ein, das ist sooooo lustig. Wir sollten echt irgendwas davon in die Tat umsetzten! Hatten wir ja sowieso geplant. Mit unserem Au Pair Geld setzten wir eine Idee um und dann geht das immer so weiter! Haha. 

Ich sitze gerade auf der Couch und muss sooooooooooo lachen. Mein Gastvater meinte so zu den Hunden: "Aus! Sitzt! Raus!" Und die Hunde gucken den nur doof an und machen weiter. Das ist schon wieder so ne Situationskomik. Wahrscheinlich voll unlustig wenn man das liest. 

Heute ist ja Dienstag und da fing der Tag schon gut an. Hab alle meine Sachen fertig gekriegt ehe mich Oli abgeholt hat, damit wir ins Fitness Studio fahren konnten. Dabei bin ich wegen Olis Fahrkünsten (erinnert wirklich an Kunst) fast drauf gegangen! Linzis Herz ist fast stehen geblieben, als ich ihr davon erzählt habe. Haha. Na ja, ich habs überlebt. (;
Zurück zu Hause hab ich erstmal rumgegammelt. Dann hat mir Linzi das neue schöne Badezimmer gezeigt. (: Und daaaaaaaaaaann, waren wir noch einkaufen und dann waren wir aus zum Dinner! Dann ist mir gerade noch eingefallen ich muss Lucias Lunchbox machen. Ist nicht so einfach dran zu denken, wenn man kein Dinner für die Kids macht. Eigentlich mach ich Dinner und während die Kids essen mach ich die Lunchboxen fertig. ABER ICH HABS VERGESSEN! SCHON DAS ZWEITE MAL DIESE WOCHE! :D Ich mach das gleich wenn die Eltern im Bett sind. Schlimm bin ich. haha. 



Morgen gammel ich hier rum. Und Abends geh ich mit Sarah zum Yoga! Da freu ich mich schon drauf. (:

Ach ja, mein Blog hat jetzt endlich eine Facebookseite auf der man "Gefällt mir" drücken kann. Sie heißt "Sarah in Australia"... wer also facebook hat soll drauf gehen und auf "Gefällt mir" drücken ! 



Australian Looooove! <3


S.A.
 

1 Kommentar:

  1. ich hoffe, du freust dich auch auf die oreokekstorte an deinem geburtstag...;)

    AntwortenLöschen