Donnerstag, 15. März 2012

Die Chaosqueen und das unüberblickbare Chaos...

Bevor hier irgendjemand was falsch versteht: Die Chaosqueen bin ich. Oder wie Frau Ackers immer gesagt hat "Sarah mit dem organisierten Chaos"... Aber das was hier gerade abgeht überblick ich nicht wirklich. Das hier ist kein organisiertes Chaos. Das hier ist Chaos-Chaos! So RICHTIGES Chaos. Und woran erkennt man ein "Chaos-Chaos"? Daran, dass man selbst nichts mehr überblickt. Ich weiß zum Beispiel nicht, wo Callums zweiter Pullover hin ist. Also der Schulpulli. Er ist nirgends im Haus. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht so motiviert den zu suchen. Aber ich bin mir ganz sicher er ist nicht im Haus. Und weil ich Callum inzwischen verdammt gut kenne glaub ich, er hat den (wie sein eines T-Shirt) in der Schule VERLOREN (!!!!!!!). Seitdem leidet er an Gedächnisverlust: "Wo ist dein Pullover?" "Weiß ich nicht!" So geht das auch mit der Lunchbox oder mit der Wasserflasche (Kann Wasser eigentlich schimmeln?). "Callum, bring mir mal deine Lunchbox!" "Ehm ... öööööh... keine Ahnung wo die ist!" WILLST DU MICH NATZEN? Entweder ist die in deiner Schultasche ODER in deinem Spind in der Schule! Und wenn sie nicht in der Schultasche ist und NICHT zu Hause, dann wird die Box wohl in der Schule sein. Aber nein, mein kleiner 12 Jahre alter Schützling hat noch andere Theorien: Aliens, Geister, böse Mitschüler, Monsterfrösche... Welches Kind glaubt, dass ein fast 20 Jahre altes Au Pair auf so ein Scheiß reinfällt. Generell versucht Callum mir immer auf der Nase rumzutanzen. Auf die Frage "Hast du deine Hausaufgaben gemacht?" bekomm ich grundsätzlich und egal um welche Uhrzeit ein "Ja!" Die Realität hingegen sieht aber gaaaaaaaaanz anders aus: "Hey Cal! Seit wann muss man als Hausaufgabe alle Sonic Level durchspielen...." Fazit: Meine Kinder werden von anfang an anders erzogen... ah moment mal, welche Kinder?! ...

Gestern war ein Trainingsreicher Tag. Am morgen waren Sarah und ich wieder in der Gym, also im Fitness Studio. Nach einer Ausdauerrunde und einem schlechten Lauf, hab ich noch ein paar Bahnen im Schwimmbecken gezogen. Sarah ist dann alleine zu Aldi gefahren. Da gab es Schlafsocken! Ja Mutti, wir haben hier auch Aldi!!! (; Dann hab mit Dinner angefangen, aufgeräumt, die Waschküche komplett ausgeräumt... außer die Waschmaschine natürlich... und hab meine Sportsachen wieder frisch gepackt, denn Abends ging es zuuuuuum YOGA! Und was hab ich da gelernt? Richtig, dass ich komplett eingerostet bin! Aber komplett. Danach waren Sarah und ich noch Pizza essen. Saßen dann an der Hauptstraße in Mornington. Ich glaub wir haben wie die übelsten Assis ausgesehn: Zwei Mädels mit Pizza und Cola an der Hauptstraße. Wir wurden auch von der Polizei ziemlich doof angeschaut. Sehr genial.
Weil gestern halt so ein harter Tag war, lieg ich heute nur den ganzen Tag auf der Couch. Und ich möchte irgendwas lunchen... mal sehn was der Kühlschrank noch her gibt! (;

See ya later, alligator! (:

Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen