Montag, 12. März 2012

"Happy Birthday, Lucia!" - Meine verrückte Woche...

Mittwoch hatte Lucia Geburtstag. Zehn ist sie geworden. Und Frau Sarah hat gebacken...  


Das war eigentlich ein ganz schöner Geburtstag. Nur das Linzi und ich fast fünf Stunden Lucias und Callums Zimmer ausgeleert haben. Am Ende stand da nur noch Callums Xbox und die Betten. Und Callums erste Frage nach dem nach Hause kommen: "WO IST MEINE XBOX?"
Außerdem hab ich gestern noch gebacken und Abends waren wir Essen. Ich hatte Pasta mit Kürbis, Zuchini, Chicken und Spinat. Voll super! Und dann mussten die Kids auch erstmal diskutieren wo sie heute schlafen. Um die ganze Situation ein bisschen aufzufrischen hab ich einfach mal in den Raum geworfen, dass Lucia auch in meinem Zimmer schlafen kann... hmm, da schläft sie jetzt die nächsten DREI MONATE! Ich hoffe sie meinte nur die nächsten drei Wochen, weil drei Monate wär schon etwas heftig! Hätte ich echt dezent wenig Lust drauf!
Am Donnerstag waren Lucia und ich dann nach der Schule Ohrlöcher stechen. Ich war aufgeregter als sie und selbst 2 Stunden danach hat mein Herz noch gerappelt! Haha. Eigentlich wollte ich mich auch piercen lassen, aber Sarah und ich haben gesagt wir machen das am Freitag. Das Problem war nur, Freitag war kein guter Tag für Sarah und sie hat es lieber gelassen. Also wollte ich auch nicht. Dafür waren wir shoppen. Rausgesprungen sind ELMO PYJAMAS! Haha.
Abends hat Oli, Sarah und mich abgeholt und wir ham dann ne Hausparty gemacht. Oli hat gekocht. Wir haben was getrunken, Musik gehört und dann haben Sarah und ich noch dort geschalfen. Bzw in Olis Bett und der arme Junge musste auf die Couch umziehn. Haha. War schon ein bisschen gruselig dort. Das Haus steht ja mitten in der Pampa. So ein  bisschen wie in einem schlechten Horrorfilm. Die Nachbarn sind da gefühlte 100 Kilometer weg. Jedenfalls hab ich die Nacht überlebt ohne ermordet worden zu sein und so hat uns Oli am nächsten Tag nach Hause gebracht und dann musste ich auch schon zu Sally und Marc - babysitten. Hatte ich ja voll bock drauf... Aber es war ganz lustig und die Kids waren auch total lieb. Allerdings war ich früher müde als die Kinder. Maggie hab ich um neun ins Bett gebracht. Josie ist um halb zehn auf dem Sofa eingeschalfen und die zwei Großen waren um 10 im Bett. Und ich erst um halb zwölf zu Hause. Außerdem hab ich gemerkt: Ich sollte mir vielleicht mal ne dicke Strumpfhose kaufen. Mir ist immer so kalt!! Sonntag abend auch schon! Erst haben wir Lucias Geburtstag nachgefeiert, in der Bowling Arena und dann waren wir noch bei ner Grillparty! Frau Sarah musste ja fahren. Wir immer. Aber macht ja nichts. :D Also. Die Grillparty war echt lustig. Am Anfang hab ich mich echt gelangweilt. Aber dann ging es. Ich hab mit ein paar Mädels Twister gespielt und gemerkt: Ist nicht mehr so mit dem verrenken wie noch vor 10 Jahren! Ich sollte mal wieder Sport machen. Sarah und ich wollten uns ja auch jetzt im FitnessStudio anmelden, wo Hanna auch ist! (:
Gestern war Montag (wenn ich mich nicht Irre) und da waren Sarah und ich mit ihrem Au Pair Kind am Strand. Tristan war ohne Witz "a pain in the arse!" Krass was der für ne Ausdauer hat. Jedes andere Kind hätte nach 5 Minuten aufgehört zu heulen. Aber Tristan doch nicht! Tristan schafft es 30 Minuten lang ununterbrochen durchzuheulen, und sich dabei alle 5 Meter auf die Knie zu werfen. Was ein Schauspieler. Absolut geniales Schauspiel. Er kann ja eigentlich auch ganz süß sein. Als wir am Strand waren hat er Sarah ganz viele Muscheln geschenkt und uns dann zwei LEBENDE SEESTERNE aus dem Wasser gefischt. Er kommt nur von weiten angerannt und ich meine aus Spaß zu Sarah: "Hey, ich wette der bringt uns gerade zwei Seesterne!" Man, ich sollte Hellseherin werden. Tristan schon von weitem: "Guck mal, ich hab hier was! Wir nennen das Fischstern!" Viiiiiel zu genial. Und dann meinte ich zu Tristan: "Wir müssen die wieder ins Wasser bringen, die sterben sonst!" Und da haut Tristan knallhart rein: "Ich fass die nicht an, die sind eckelig!" Tristan, wen willst du hier eigentlich verarschen????  Und dreimal dürft ihr raten wer die kleinen süßen Wesen dann zurück ins Wasser gebracht hat. Genau, die größte Sozialnudel der Welt: Frau Sarah! Ich!!! 
Gestern Abend hab ich noch mit Mutti geskypt und noch lange Simple Plan gehört... 

Ist wahrscheinlich in Deutschland nicht aufrufbar. Der Song heißt "can't keep my hands off you." Sing ich schon den ganzen Morgen. Muss hier nähmlich ziemlich viel Hausarbeit machen. Und dann Food Shoppen ♥ und davor geh ich noch mit Sarah ins Fitness Studio! (; 

Und hier ein paar Bilder von letzter Woche! (; 








Sarah Australia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen