Sonntag, 15. April 2012

"Mit Mütze find ich mich ja schon eigentlich ganz geil!"

Oh man, ich möchte mit Mutti lästern. Ich hab das Bedürfnis alles auseinander zu kritisieren, in Frage zu stellen und rumzunörgeln. Ich muss mal kurz nachdenken, wo fang ich denn wieder an? Ach ja... neee... Piratenparty. 
Vorgestern... war Freitag. Und nachdem wir auf der Erdbeerfarm waren, Sarah und ich, sind wir nach Mount Eliza gefahren, weil wir noch Sachen für unsere Piratenparty am Abend gebraucht haben. Hanna ist mit gekommen. Zur Piratenparty. Sarah und ich haben 2-Dollar-Piratenhüte gefunden. Die waren irgendwie sau hässlich. Und Augenklappen, die wir dann im Endeffekt doch nicht angezogen haben. Dann sind wir schnell nach Hause gefahren und ich hab mein Zimmer aufgeräumt. Zumindest grob. Richtig aufräumen tu ich erst wieder, wenn Lucia aus meinem Zimmer gezogen ist und ich n neues Bad und einen richtigen Boden habe (nein, ich habe immernoch keinen richtigen Boden. Jaaaa, das dauert auch noch ein ganzes Weilchen). Nachdem mir Sarah einen Sekt mitgebracht hat, sind wir zu CONRADS  gefahren und haben Pizza bestellt. Na ja, eigentlihc Nudeln, davon habich aber wirklich nur den Spinat und die Nudeln gegessen, weil der Rest irgendwie scheiße geschmeckt hat. Wir mussten eine Stunde auf eine Pizza und zwei Nudelgerichte warten. Schrecklich. Als wir dann wieder bei mir zu Hause waren, war Hanna auch schon da und wurde von Lucia ausführlichst über das iPad infomiert. Nachdem ich sie dann loswerden konnte haben wir gegessen und ich den Sekt gekillt. Hannah hatte noch ein bisschen was davon, der Rest gehörte mir! MIRRRR!! Danach war ich übel. Nachdem wir uns dann in unsere Outfits geworfen hatten ging es also los nach Mornington. Irgendwie war mir aber auch nicht so nach Feiern, weil der DJ doofe Musik gespielt hat. Ich vermisse die Ruhrpotter DJs, die irgendwas cooles spielen - oder einfach mal den PUR Hitmix, zu dem man voll mitschreien kann. Unsere coolen Piratenhüte haben wir schon anch 20 Minuten in irgendeine Ecke geworfen, weil man nicht mit denen tanzen konnte. Die sind immernur runter gerutscht. Und es wurde auch echt schnell voll in dem Club. Und weil es einfach mal so warm war hab ich auf einer Stufe vor dem DJ-Pult getanzt - direkt unter der Klimaanlage. Tolle Voraussetzung um Krank zu werden. Hab ich auch selber direkt nach dem Aufstehen gemerkt: "Sarah, du bist nicht so ganz fit." Nee, nicht wirklich. Sarah hat dann Hanna noch nach Hause gebracht und wir haben noch eine Runde durch den Drive-Thru von Mecces gedreht, weil ich gerne noch eine kleine Pommes haben wollte. Ich bin ja eh IMMER diejenige die fragt und so. IMMER. Oder bzw die IMMER spricht. Deswegen hab cih einfach mal vom Beifahrersitz aus die Bestellung aufgegeben:

Sarah: "I would like to have small fries!"
MeccesMann: "Something else?"
Sarah: "Yeeees! A McSundae!"
MeccesMann: "What?"
Sarah: "MEEEEEC SUUUUUUUNDAAAAAAAAAEEE!"

Andere Sarah und Hanna sitzen im Auto und lachen sich total weg.

MeccesMann: "Something else?"
Sarah: "With Choooocolate!"
Mecces Mann: "Which size?"
Sarah: "Small!"
MeccesMann: "Large?"
Sarah: "SMAAAAAAAHAAAAAAAAAAAALL!"

Um das mal für alle die kein Englisch können (meine Eltern) zu übersetzten...

Sarah: "Ich hätte gerne kleine Pommes!"
MeccesMann: "Noch was?"
Sarah: "Ein McSundae!" (Mama, das ist ein Eis!)
MeccesMann: "Was?"
Sarah: "MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECSUNDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAE!"

bla bla bla

MeccesMann: "Noch was?"
Sarah: "Mit Schokoladensoße!"
MeccesMann: "Groß oder klein?"
Sarah: "Klein!"
MeccesMann: "Groß?"
Sarah: "KLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEEEEIN!"

Samstag Morgen kam ich dann nicht aus dem Bett. Fünf Stunden Schlaf und ne laufende Nase sind einfach zu viel für mein kleinen Körper, nach einer krassen Piratenparty! Haha. Hab es trotzdem geschafft in 20 Minuten zu Duschen und fertig zu sein, weil EIGENTLICH Hanna  mich anholen sollte. Die hat sich ein wenig verspätet. Dann sind wir zum Firsör gefahren, weil Sarah.... also die andere... sich die Haare hat kurz schneiden lassen. Wie Sylvie van der Vaart. Sieht aber gut aus. Und dann sind wir auch schon direkt geradewegs nach "Chelsea" gefahren, zum Shoppingcenter... zumindest dachten wir dass es das ist. Ich dachte zumindest dass es das ist was ich meinte. Pustekuchen. Nachdem ich Rick angerufen habe, der meinte wir müssen einfach nur dem Napean Highway folgen, (wie ich es mir eigentlich schon gedacht hatte) sind wir auch nach 40 Minuten Fahrt endlich dort angekommen.  Und das Shoppingcenter da ist MASSIV! Wuhu! Wir haben echt nicht alles gesehn und man hätte sich auch ganz leicht verlieren können da drin. Ich hätte fast neue Schuhe gekauft. War einfach zu lange in den Schuläden.
Später sind wir noch nach Frankston gefahren, zum Kino. Haben Titanic geschaut. Übelste Schnulze und Null Bock drauf gehabt. Und dann noch in 3D... und wer hat hinterher noch das ganze Kino zusammen geheult? Right, ich! Ich saß dann sogar noch draußen und hab gflennt. Sarah hat es auf den Cocktail geschoben. Im Auto hab ich dann das Fenster runtergedreht und laut "My Heart Will Go On" von Celine Dion á la Operetta gesungen. Die japanischen Fußgänger fanden mich komisch glaub ich... Hanna wollte mich auch shcon irgendwo in der Pampa aussetzten. 
Saß dann noch bis Nachts um halb zwei im Wohnzimmer und hab Emails beantwortet. Und heute morgen ab ich bis halb zwölf geschlafen. Linzi haut dann so rein "Du siehst aus als hättest du n Hangover!" Ich hatte eher ein Heulover vom Film. Und was ist für heute geplant? Gleich duschen und dann mit Oli zum Strand. Und heute Abend ist THE VOICE Party bei Oli. Leider ohne Sarah ): Aber das wird trotzdem lustig (: Hihi. 










Und noch ein HEDI FOTO: 



Liebe.
Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen