Samstag, 21. April 2012

Freakshow, in the middle of my life...

Herzlich Willkommen, zu einer neuen Folge "Sarah's Freakshow". In der heutigen Folge geht es darum, wie manche Leute einen echt nerven können und was man am besten dagegen macht. Außerdem behandeln wir heute das Thema "Krankheit". Alles rund ums Krank sein, Gegenrezepte die dann doch eigentlich gar nicht helfen und wie sich ein Virus hartnäckig im Körper hält. Spezialthema: "Mein Leben und ich"... Das alles nach den Fotos bei "Sarah's Freakshow" - LIVE und BRANDAKTUELL geschrieben von Sarah Australia.



Willkommen zurück nach den "Fotos der Woche". Ein kleiner Eindruck was die Woche so lief. Nachdem sich Hanna also letzten Freitag VOR dem Feiern zum Volldeppen gemacht hat, hab ich am Donnerstag eine tolle Spinne neben dem Kinoraum gefunden. Ich durfte sie umbringen. Lasst das blos nicht Greenpeace und PETA lesen. Na ja, zwischendurch ist die Sonne auch wieder rausgekommen und deswegen hab ich mich also aufs Trampolin gechillt - trotzt Krank sein. Hat gut getan bisschen Luft zu schnappen. Und natürlich hab ich auch viel Tee getrunken und O-Saft. Und Obst gegessen um die blöde Krankheit von mir losuzuwerden. Aber NEIN, das blöde Teil wollte ja nicht so wie ich. Und deswegen geht es mir von Tag zu Tag schelchter. Ich hab einfach Grippe-Kopfweh. Na ja, selbst viel Schlaf geht irgendwie nicht. Ich müsste einfach mal ne Woche durchschlafen. Mach ich nöchste Woche auch. Ich geh früh ins Bett und ruh mich viel aus. Oder hat jemand ein anderen Plan? Wie werd ich schnell wieder Fit?

Neben meiner Krankheit, hab ich echt keine Lust auf niemanden zur Zeit. Alle nerven mich. Ich will einfach mal alleine sein, ohne dass alle rumstressen. Ne einsame Insel wär doch perfekt gerade. Einfach ich, mein Bett und Ohrenstöpsel. Sonst nichts. Und das für eine Woche. Wenn jemand so ne Insel findet, sagt er mir bitte bescheid. Ich hab die gleiche Einstellung zu Lärm und Stress, wie der Papst zur Verhütung: ALLES SCHEIßE! GRRR!
Was macht man nun eigentlich, wenn man keine einsame Insel direkt vor der Haustür hat? Ganz Ehrlich: Ich hab keine Ahnung. Aber die erste Idee wäre, einfach mal ne Auszeit nehmen vom Stress. Und ne ganz wichtige Sache: Wenn man nicht verantwortlich für den Stress ist, einfach mal die Fresse halten, und chilln. Und blos keine schlechte Laune schieben, das bringt eh nichts. Ihr versteht nicht was ih meine oder? Ganz ehrlich, ich gerade auch nicht. Jedenfalls bin ich froh, wenn der Stress und der Lärm in 2 Monaten (weniger) endlich vorbei ist und ich weiter mein Leben so leben kann wie ich lustig bin: Auf meiner kleinen einsamen Insel namens "The House on the ridge". Da fällt mir noch was lustiges ein. Ich hatte letztens ein Ohrwurm von "Our house! In the middle of the Street, our house!" Also: Unser Haus, in der Mitte der Straße." Hatte ja vorher keine bedeutung, weil in Deutschland mein Haus am Straßenende steht. Hier aber wohn ich in dem Haus in der Mitte der Straße. Und jeder redet über die derzeitige Freakshow im Haus 62. Tatsache.

Nachdem ich gestern zusammen mit Lucia "Bounty Hunter" geschaut hat, konnte ich auch schon einen 12 Stunden Schlaf verzeichnen, der allerdings weniger zu meiner Genesung bei getragen hat. Nach einer Runde rumgechille im Bett, bin ich dann auch mit zu Lucias Basketballspiel gefahren. War nicht so ne gute Idee. Die Mädels haben zwar 22:10 gewonnen... aber ich dachte, ich muss mich jeden Moment übergeben. Am Abend hab ich Linzi und Rick ins Kino zu "American Pie" gefahren und da hatte ich echt schlimme Kopfschmerzen.
Das schönste an dem Abend war dann aber die Pizza und die DVD. Und das allertollste war, dass ich mit Papa geskypt habe. Mein Papilein. Wir haben uns immer so schön gegenseitig gedisst. Das vermiss ich ein bisschen. Ich erhol mich jetzt noch bis Dezember um mein Paps dann in den Boden zu dissen! Haha, das wird ein Spaß! (:
Weil Papa irgendwie nicht hinterher kommt, was hier so geht, hab ich also über ne Stunde gequatscht. Und morgen gehts weiter. Ich freu mich schon. Mama ist zur Zeit in Kassel, konnte sich also ne kleine Auszeit von dem leeren Zuhause nehmen. Sie meinte letztens, ohne mich ist es langweilig. Tja, so fühlt es sich also an, wenn auch das letzte Kind von zu Hause geht. Abschied nehmen? Aber nicht für immer, ich komm zurück. Und ich bleib wie ich bin. Verrückt, bescheuert, lustig und natürlich cool - Versprochen!!!

In diesem Sinne, gute Nacht/guten Tag! Ha. Noch ACHT MONATE! Wow, krass wie die Zeit vergeht.

Liebe. 

Sarah (und ich kann es immer noch nicht glauben) in Australia... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen