Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Meine Herzblätter, ich wünsch euch frohe Ostern. Nein, ich bin nicht betrunken. Ich hab mir heute ein Arizona Eistee gegönnt. Zucker über Zucker. Aber yummy.
Ebenso, hab ich es mal heute gegönnt zu versagen - beim Kuchenbacken. Das ist mein Kuchenbackdisaster. Nicht nur, dass der Kuchen auseinander gefallen ist, weil ich zu viele Erdbeeren reingetan habe, nein, er ist auch nochmal komplett in sich zusammen gesackt. Frohe Ostern. Das ist unser Osterkuchen. Ostern hab ich hier schonmal versaut! Sechs! Setzten! Durchgefallen. 

Heute zitier ich mal ein paar Zeilen aus meinem Tagebuch: 

"Ich fühl mich so verloren. Gerade eine Heimwehattacke gehabt. Wegen Ostern. Morgen ist Ostern. Ich vermisse meine Katze. & meine Oma. Wenn ich weine fühl ich mich leichter und einfacher, aber es ist so weit weg von und doch so nah bei mir, das alles hier. War mit Sarah heute weg. Tat gut. Hab mir vorgenommen mehr Sport zu machen. [...]" 

Damit ich icht alles vergesse schreibe ich so in mein Tagebuch. 
Also, heute morgen war ich mit Sarah im Fitness Studio - BEIM STEP AROBIC! Jetzt mal alle Kopfkino an. Frau Sarah beim STEP AROBIC! Ein großes, dünnes, Bla Bla Bla das sich Rhytmisch zur Musik mit Moves bewegt... ich dachte schon Zumba sieht doof aus... aber bei STEP AROBIC hab ich mich heute zum totalen Horst gemacht! Nie wieder! NIE NIE NIE WIEDER!!!! Auf den Schock hab ich erstmal Depressionen bekommen. Nein Spaß. Ich hab mir auf den Schock erstmal ein neues T-Shirt gegönnt. Schnäppchen gemacht (: Danach sind Sarah und ich zu mir nach Hause gefahren und haben noch gebacken und uns über Fotos kaputt gelacht und waren entsetzt. haha. Und wir haben über unseren alltäglichen Wahnsinn geredet. Wie immer also! Na ja, den Kuchen hab ihr ja schon da oben gesehn. Ich möchte nicht darüber reden. Ich versinke sonst in tiefen Depressionen. Nein Spaß. 
Zum Dinner waren wir dann noch bei "Get Down Dog Pizza" und haben uns ne Ultrageile Pizza gegönnt und noch lange da gegessen und gequatscht. 
Morgen ist also Ostern. Ich hab Heimweh und möchte meine Katzi drücken. Ich hab gerade rausgefunden, mein erstes Viertel ist vorbei. Also noch drei viertel übrig. In manchen Mails hab cih ausversehn drei drittel und sowas geschreiben. Ich bin einfach zu vercheckt heute. Das Stimmt also nicht. 

Zr Zeit bin ich ganz froh, wenn ich viel unterwegs bin. Das Haus nervt mich. Ich hab keine Privatsphäre. Und das nervt sooooo krass langsam. Ich möchte einfach wie jetzt in meinem Zimmer sitzen ohen dass Lucia ohen Klopfen reinkommt. Ich möchte morgens lange schlafen am Wochenende. Ich möchte Abends hier lange mit meinen Freunden sitzen. Ich brauch Urlaub! URLAUB! Oh, da fällt mir gerade ein, Sarah und ich gehen zu einem Simple Plan Konzert im Juli. (: ICH FREU MICH!
Hihi! 

Genug genörgelt!
Ich geh schlafen!
FROHE OSTERN!

Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen