Sonntag, 22. April 2012

29 Tage versus 4 Monate

Ernährungsplan und so. Man bin ich mies drauf. Nach dem aufstehen heute morgen, hab ich mich schon total auf den Baumarkt und aufs einkaufen danach gefreut. Erstmal hat sich aber alles nach hinten verschoben. Das hat mir schon doofe Laune gemacht. Dann sind wir erstmal mit nem MONSTERANHÄNGER (für Australien ganz normal) zum Baumarkt gefahren und haben Schränke für die Waschküche gekauft. Nein, es muss heißen: Wir haben erstmal Schränke gesucht, dann haben wir die falschen kaufen wollen... und dann hab ich Lucia 45 Minuten lang in der Schrankabteilung gesucht, weil sie sich ja UNBEDINGT in den Schränken verstecken und wenn jemand die Tür aufgemacht hat, den jenigen erschrecken musste. Und das war alles MEINE Schuld. Ich bin fast 20 und in mir steckt immernoch ein absolut bescheuertes und hyperaktives Kind. Ich hab nämlich mich zuerst in den Schränken versteckt und konnt die Leute um einiges besser erschrecken als sie. Ha. Nach einem wundervollen Hustenanfall, bei dem ich fast gestorben bin, haben wir uns dann auch auf dem Rückweg gemacht - nachdem wir tausendsiebenhundert Dollar (!!!!!) NUR für Waschküchemöbel im BAUMARKT gelassen haben. Also irgendwie find ich die Kombination immernoch unfassbar. Unsere Waschküche... Moment, wir haben keine Waschküche, wir haben nur ein Waschkeller. Und da steht auch nur eine Waschmaschine, ein Trockner und ein ... ne zwei Wäscheständer. Wenn da was tausendsiebenhundert gekostet hat, dann die Waschmaschine und der Trockner zusammen. Aber soweit ich mich daran erinnern kann (ich weiß ja nicht, was sich da bis jetzt geändert hat, bin ja schon 4 Monate hier), waren da NIEEEE Möbel drin. Dafür ist der Waschkeller auch viel zu klein! Jedenfalls sind wir auch direkt ins Haustiergeschäft gesprungen und haben für die zwei kleinen Pissnelken von Hund ein zweihundertsechsundzwanzig Dollar teures Hundehaus gekauft. Ab jetzt schlafen sie draußen. Dem Herrn Gott sei Dank. Falls Lucia also die nächsten Wochen doch noch in meinem Zimmer schlafen muss, zieh ich zu den Hunden. Oder sie zieht dahin. Mir egal. Wenn es aber alles nach Plan läuft, dann ist sie MORGEN schon aus meinem Zimmer raus. Wisst ihr was das heißt? Yes, ich kann endlich wieder RICHTIG aufräumen. Nicht nur so, eine Sache von hier nach da räumen. Nein, ich kann meine Sachen sotieren, und in die richtigen Schubladen tun. Ordnung schaffen. Ich bin zwar ne Chaosqueen, aber das wird mir langsam zu viel. Ich brauch ein schönes Zimmer. Und das krieg ich hoffentlich bald.

Nach dem Baumarkt und dem Haustiershop, sind Linzi und ich erstmal EINKAUFEN gefahren.  Ernährungsplan und so. Ist das scheiße schwer. Ich darf pro Mahlzeit nur 2 Blocks essen. Jeder Block besteht aus einem Protein-, einem Kohlenhydrat- und aus einem Fett-Baustein. Heißt also, mein Lunch sieht so aus morgen: 2OZ Chicken, dazu 3 Cups Pilze und 4 Cups Spinat und das Chicken in Öl angebraten  und mit Mayo oder Sour Cream serviert. Das Huhn ist also das Protein, Pilze und Spinat die Kohlenhydrate und Mayo/Sour Cream sind das Fett. Komisch oder? Ich draf keine Pasta essen. Und kein Brot. Ist mir egal, ich werd auch zwischendruch noch das essen. Worauf ich aber aufjedenfall verzichten werde ist FASTFOOD! Das muss nicht sein. Na ja, also eigentlich nur so Mecces und so. Pizza darf sein. (: Man möchte es ja nicht übertreiben.
Also, nachdem ich Linzi dann bei ihrem Plan für morgen geholfen habe, bin ich rüber zu Sarah gefahren. Und jetzt wartet noch mein Abendessen auf mich. Ich freu mich schon.
Ich wollte ja EIGENTLICH mein Tagebuch zitieren - aber da stehen so böse Sachen drin, das lass ich lieber. Mutti würd mich mit dem nächsten Flug nach Deutschland einfliegen lassen! Haha.

Morgen fängt also ne neue Woche an, und es kann nur besser werden! Und ich muss diese Woche meine Krankheit loswerden. Ab morgen! AB MORGEN IST SIE BITTE VERSCHWUNDEN!
Da ich also in 29 Tagen aus meinen Teenagerjahren rausgeburtstage, hab ich einen großen Wunsch: Papa! Honig! Bitte bitte bitte bitte bitte! Ich brauch Papa-Honig! Niederrheiner Honig! Das ist das einzige was ich mir zu meinem 20. wünsche. Was anderes möchte ich nicht. Spart euch die Geschenke und das Geld für das Paket, es ist nur unsinnig, weil ich eh nur 30 Kilo mit zurück nehmen darf. Und da ich bis Dezember bleibe wird sich hier noch viel anstauen. Also, schmeißt lieber für ne Überraschungsparty zusammen... oder so. Nur mal so als Anregung! :D haha.

Liebe in die Welt.

Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen