Mittwoch, 25. April 2012

Die Kotzeritis ist ausgebrochen!

Jap, bei uns im Haus ist die Kotzeritis ausgebrochen. Nachdem ich fast 1 1/2 Wochen krank bin, sind die Viren auch auf meine Gastfamilie übergesprungen. Seit zwei Tagen hustet Lucia also. Und seit heute kotzen sie alle. Die Situation ist also ziemlich ernst: 4 von 5 Leuten kotzen sich gerade den Magen aus dem Körper. Und da die Wände nicht sehr dick sind, hör ich alles... Möchte mich jemand für die nächsten fünf bis sechs Tage beherbergen? Ich kotze auch nicht, wirklich! :D 

Viel mehr gibt es auch nicht zu erzählen. Heute war halt frei und da hat die Krankheit einfach mal freie Bahn gehabt zum ausbrechen. Und ich fühl mich stinkig. Lag den ganzen Tag nur im Schlafanzug im Bett und bin nur zum Pipi machen und essen aufgestanden... 
Außerdem möchte ich jetzt zu Mami ): ♥ ... 

Ich meld mich dann nochmal wenn wir alle unsere Scheuche überlebt haben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen