Mittwoch, 26. September 2012

Meine letzte Woche als Au Pair

Überraschung, Freunde! Meine Zeit neigt sich dem Ende zu. Ich bin in 24 Stunden am Flughafen beim Check In. Und in knapp 50 Stunden wieder auf deutschen Boden. 
Ich bin sehr, sehr traurig, dass ich tatsächlich die Entscheidung treffen musste früher abzureisen. Aber darum geht es zur Zeit nicht. 

Seit Montag sind Ferien und am Dienstag waren wir bei der Royal Melbourne Show. Das war vielleicht ein Tag. Ganz schön verrückt und laut und anstrengend. Diese Royal Melbourne Show ist soetwas wie ein Jahrmarkt mit nem Tierpark. Oder so. Riesengroß. Wir haben auch ne Motorcross Freestyle Show gesehn. ♥ Das find ich ja echt super. Und am Ende gab es für mich und die Kids noch jeweils ein Showbag. Für Lu und Cal mit was Süßem und für mich mit Footy-Sachen.

Meine Koffer sind auch gepackt. Hab zwei Gepäckstücke und ein Handgepäck. Hat irgendwie alles kaum Platz. Ich hab 30 Kilo voll, ein Rucksack, mein Emil und mein Hut untern Arm und ein schmerzendes Herz. Denn unglücklicher Weise geht es mir näher als ich dachte. Rick hat sich als Erster von mir verabschiedet, weil er heute nach auf ein Buisnesstrip fliegt. Ich hab mich ja echt zusammen gerissen, aber dann kam Linzi rein und hat gefragt ob alles in Ordnung ist und dann musste ich noch mehr weinen. Und Lucia hats natürlich gehört und kam auch in mein Zimmer und dann lag sie und ich bis gerade in meinem Bett und wir haben geheult und Fotos geschaut und noch mehr geheult und ich hab eine Karte von ihr bekommen, in die sie reingeschrieben hat, dass ich das beste, beste, beste Au Pair bin, dass sie jemals hatte und dass sie das nicht nur so zu mir sagt, sondern auch wirklich meint, weil sie mich liebt wie eine Schwester. Und dann hat sie zwei Häuser gemalt und verbunden und da drunter steht "Dein Haus und mein Haus. Wir bleiben für immer zusammen und verbunden! Für immer!" Oh je und das hatte dann zu Folge, dass wir noch mehr geweint haben. Es bricht mir sehr, sehr das Herz, zu gehen, denn immerhin weiß ich nicht genau wann ich wiederkomme. Nur dass ich wieder komme. Ich hoffe so schnell es geht.
Ich habe Lucia versprochen, wenn sie alt genug ist, darf sie mich in Deutschland besuchen. Und wenn ich schon Kinder habe, darf sie auch mein Au Pair sein. Und ich habe ihr auch versprochen, dass ich wieder komme. So schnell es geht. Und dann gehen wir zusammen reisen. Sie hat gesagt, sie will mit mir die Welt sehen. Und das habe ich ihr versprochen. Zusammen werden wir ein Stück von der Welt sehen. Und ich halte meine Versprechen. 


Ich bin immer noch am weinen. Mein Herzchen ist gebrochen, ich hab Kopfweh und mir ist schlecht. Ich hasse Abschied nehmen. Ich hasse es so unendlich!!!! 

Für mein letzten Tag morgen ist alles geplant. Abends fahr ich zum Flughafen...

My heart is sinking as I'm lifting up, above the clouds away from you. And I can't believe I'm leaving, oh I dont kno-kno-know what I'm gonna do! 
But some day I will find my name back to where your name is written in the sand... 



SARAH IN AUSTRALIA! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen