Mittwoch, 18. Januar 2012

Para - Para - Paradise!

Manchmal sind die Grillen im Vorgarten echt O.K. und haben ihre Hormone im Griff! Manchmal allerdings sind sie schlimmer als die deutsche pubertierende Jugend mit 16!!! Ich möchte Nachts eigentlich schlafen, und mir nicht anhören sie versuchen mit möglichts lautem Gebrüll die Weibchen zu beeindrucken. Das hat sich die Jugend wohl abgeschaut! Naja, mehr als Ohropax in die Ohren stecken und warten bis es aufhört ist nicht drin. Das Fenster bleibt offen, sonst überlebe ich die Nacht nicht. Gott sei Dank, hab ich hier ein Fliegengitternetzrahmen... und trotzdem kommen hier Tiere rein: Ich hab insgesamt schon 2 Spinnen, 2 Mücken und gefühlte 100 Monsterfliegen ins Jenseits befördert. Außerdem hat mir mein Gastvater erzählt, bei denen in der Dusche war gestern früh eine Handtellergroße Monsterspinne. Und der Körper war nur so groß wie die Hand... Also könnt ihr euch vorstellen was das für ein Riesentier war. Vor so ganz kleinen Spinnen hab ich gar nicht mehr soooo ne Angst. Die großen, haarigen Exemplare sind um einiges schlimmer! Naja, wenn man im Paradis lebt muss man halt einige Opfer bringen. 
Gestern beim shoppen hab ich mein ersten Lohn auf den Kopf gehauen. Rausgesprungen sind:
- Zwei Englische Bücher
- ein weißes Kleid
- ein türkis-pinker Billabong Bikini 
- Kosmetisches Kleinzeugs
- ein Müslismoothie bei "Wendy's"
Außerdem hab ich ein voooooooll coolen second Hand Shop gefunden! (: Und meine Schuhsucht überträgt sich hier auf Kleider! Also Mama, keine Sorge! Ich komm nicht mit 10 Paar neuen Schuhen nach Hause! Mein Schuhschrank zu Hause platzt ja eh schon aus allen Nähten.

Zum Abendessen gab es Quieche (Kiiiiiiiisch) und Pellkartoffeln und Salat. Meine Mama meinte beim Skypen, ich hab zugenommen... hab ich auch! Fast fünf Kilo! FAST FÜNF KILO INNERHALB VON (noch nichtmal) DREI WOCHEN!!! Wenn das so weiter geht schaff ich mein Ziel locker (Mein Ziel: 120kg und 5 Kleidergrößen mehr)... Ironie. Vielleicht ist das auch nur der Muskelaufbau, ich bin hier ja am laufen wie ein Weltmeister! Meine Laufschuhe sind schon am Rauchen. ;) 


Ich möchte mich mal endlich ganz ganz ganz doll für all die süßen und lieben E-Mails, facebook posts, SMS und den ganzen Kram bedanken, den ich von einem Großteil von euch bekomme. Ich lese immer gerne, dass ihr mein Blog verfolgt und wie es euch geht und was zu Hause so abgeht! (: Vielen vielen Dank! ♥
Es ist an der Zeit, dass ich jetzt mal meine Aufgabenliste abarbeite! Also meine Freunde, wir lesen uns die Tage wieder (:
Ach und nicht vergessen: am 26.01. ist AUSTRALIAN DAY! Wird hier fett gefeiert und ich bin bei Lise eingeladen. Ihr Gastfamilie schmeißt ne fette Party mit Pool und Essen (war wär eine Party nur ohne Essen :D) und guten Leuten und Musik und... ach ich freu mich!

Bis dann.
Sarah Australia. <3


Ein kleines Anhängsel, weil ich kurz nach dem Eintrag beim Briefkasten war:
Danke an Elvia und Heinz für meine erste Post! (: Die Karte hängt jetzt an meiner Fotowand und ich freu mich wie ein kleines Zuckerkind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen