Dienstag, 3. Januar 2012

No more sun for little Sarah!

Keine Sonne mehr für die kleine Sarah! Nach meiner Nase und meinen Schultern ist auch endlich mein Rücken und der Haaransatz dran... Und vorallem meine Ohren, da hab ich schon ne Brandblase drauf. Sonnenbrand ist schrecklich, tut weh, juckt, brennt, schmerzt, ist scheiße und überhaupt... jetzt heißt es erstmal keine dierkte Sonne für Klein-Sarah! Selber Schuld wenn ich zu doof bin mich ordentlich einzucremen! Aber aus Fehlern soll man ja bekanntlich lernen. Mein ganzer Rücken glüht total... ich fühl mich wie Glumanda von Pokemon!
Schluss damit... ich freu mich derbe auf den Tag, wenn mein Packet aus Deutschland ankommt und ich meine Lumix in den Händen halten darf! Wir haben heute ein Ausflug gemacht, zur Bay... Die Kinder waren noch bei Freunden und hatten da ein Sleepover und meine Hosteltern und ich sind dann also runter mit unserem Motorboot zu Mornington Beach und haben dort das Boot zu Wasser gelassen. Ich hab mich auf eine entspannte Fahrt vorbereitet! PUSTEKUCHEN! Es ist ja nicht umsonst ein MOTORboot... sonst hätten wir ja auch Paddeln können... und so sind wir über die Wellen gerast und gesprungen und ich wusste nicht wie mir geschieht. Es ar... kaum in Worte zu fassen. Wenn ich meine Lumix habe, dann mach ich ein Video für mein Videotagebuch. Apropos, irgendwie komm ich nicht dazu mein Videotagebuch vom ersten Tag fertig zu machen, also wird das wohl etwas dauern!
Und  aufjeden Fall... dann haben wir Lucia und Callum und die Kinder von Cat (wo wir ein Tag vorher waren) eingesammelt und das war soooooooo lustig! Haben dann son Luftkissen aufgepumpt und das wurde dann an einer Schnur hinter dem Boot hergezogen. Callum (normalerweise total lässig und cool und immer für n frechen Spruch zu haben) hat fast geflennt... mit 12 ist man halt manchmal doch nicht so mega cool. Jetzt sitzt der Junge auf der Couch und guckt Disney Channel.
Ich hab das Luftkissen nicht ausprobiert. Nächste mal vielleicht! Aber dafür hab ich am Strand coole Muscheln gefunden. 
Wie auch immer. Der Tag hat mich echt müde gemacht aber ich hatte eine MENGE Spaß und die Kinder sowieso. Lucia hab ich gerade noch von unserer "Promnight" (Abiball) erzählt, weil sie ein Foto von Adam, Nina und mir gesehn hat. Und gleich gibt es ... Pizza!!! ♥ Das dritte mal seit ich hier bin! Haha ;)
Morgen werden wir das ganze Haus aufräumen und dann shoppingtime! Ich freu mich schon! (:

Meine Nase pellt sich... in diesem Sinne: SAYONARA! 


Sari <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen