Montag, 9. Januar 2012

good morning, good nite, goodbye...

Zeit zum schreiben! Gestern Abend musste ich "babysitten"... eigentlich hab ich nur zwei Au Pair Kinder (Callum und Lucia) aber da die beiden jeweils n Freund dahatten musste ich ne ganze Rasselband in Schach halten. Callum hat gestern ziemlich viel ärger gemacht. Fing an mit, dass mein iPhone fast im Pool gelandet ist (wegen Callum) und hat aufgehört mit einer Essensschlacht, die ich gerade noch so verhindern konnte. Jedenfalls hab ich den Abend überlebt. Konnte dann alle vier mit einem Kakao bestechen. Hach ja... 
Lucia hat versucht mich zu verarschen: "Können wir jetzt ein Snack haben?" und ich hab auch noch ja gesagt. Und dann kam "ja aber wir gucken gleich den anderen Film, können wir dann auch noch ein haben? Und ein Kakao?" Aber ich war dann so ganz schlau und meinte: "Ihr könnt ein Kakao haben, als Snack für den Film!" haha, hat gezogen! Gerade als die den Film angemacht haben kamen auch meine Gasteltern wieder nach hause... Vollgefressen. Voll gefressen war ich auch: warmer Apfelkuchen mit flüssiger Sahne! Mhhhhm! (: Aber meine Oma macht trotzdem den besten Apfelkuchen der Welt! ♥
Gestern Abend hatte ich dann noch voll das Abenteuer... Tada: 

Ganz schön widerlich oder? Lucia und ich sind voll ausgerastet!
Callum ist jedenfalls gestern Abend zu nem Freund gefahren und hatte ein sleepover und Lucia hatte ein sleepover hier zu Hause mit Claudia. Als ich dann gestern Abend noch mit Lisa geskypt hab, hab ich die Mädels dazu geholt, weil Lucia Lisa UNBEDINGT mal sehn wollte. Ganz schön lustig, weil ich eigentlich die ganze Zeit von Lisa erzähle (: Und Lucia hat Lisa auch ganz schön vollgequatscht! War sehr sehr genial. Hab dann noch 2 Stunden alleine mit Lisa geskypt und dann haben meine Eltern und mein Bruder angerufen. Also mich angeskypt. War ganz schön komisch. Bin dann aber auch schnell ins Bett, weil ich müde war und um sechs aufstehen musste, weil ich ne Runde laufen wollte. Natürlich hab ich dann doch bis halb neun geschlafen und fühl mich heute echt mies. Ich fühl mich so richtig krank. Vielleicht schaff ich es ja noch bis Donnerstag krank zu werden, ich will nicht mit zum Campen! Vier Tage in der krassesten Wildnis OHNE Dusche und Toilette... Hilfe? Wie sehen meine Haare denn nach 2 Tagen aus! Wobei es auch lustig werden könnte. KÖNNTE! Vielleicht seh ich ja ein Nashorn oder ein Elefanten oder... ach nee, die gibt es ja nur in Afrika! :D Kangurus gibt es hier auch nicht, weil die angeblich in Queensland leben... ah, vielleicht läuft mir ja ein Pinguin über den Weg! So einer der sich verlaufen hat und zuuuuuufällig in Australien gelandet ist. Haha. Man weiß ja nie. Wenn ich hier bleiben würde, dann könnte ich was mit den anderen Au Pair machen. Kommendes Wochenende ist hier in der Nähe son Festival oder so. Hätt ich ja schon dezent Bock drauf. Oder ich geh Lisa besuchen mit nem Last-Minute-Flug! (:
Wie auch immer, ich geh jetzt ne Runde laufen! Das was ich heute morgen versäumt habe nachholen. Ich hab keine Lust, dass die Bauarbeiter vor meinem Fenster andauernd reinschauen! Und Mama: JAAAAAA, man kann von AUßEN nach INNEN reingucken! Weil die Fenster hier nicht verspiegelt sind. Also war meine paranoia die ganzen Jahre über gar nicht so verkehrt! Ich mein, zu Hause haben mir die Nachbarn andauernd ins Fenster reingeglotzt! Ätzend! 

Bonjour, goodbye und bis späääääääter ihr Lieben! ♥
Sari. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen