Mittwoch, 11. Januar 2012

Manchmal bist du der Baum und manchmal bin ich der Hund!

Was ich damit sagen will ist: Du bist immer der Angeschmierte! Haha. Meine Überschriften werden deutsch, damit meine Eltern auch verstehn, was ich damit sagen will... Die Überschriften haben ja alle Sinn. sie sind der Titel der was sagt, wie bei einem guten Song! 
Gestern hat mir Hannah's Mama geschrieben dass sie sehr gerne mein Blog liest und dass ich sehr erfrischend und bildhaft schreibe! Das macht natürlich Mut und gibt Selbstbewusstsein für die nächsten Einträge. 
Nach einem Tag voller schlechter Laune gestern, fing der heutige Tag eine ganze Ecke besser an. Nicht nur dass ich motivierter war, nein, ich war auch irgendwie... motivierter. Also hab ich direkt angefangen mein Frühstück zu machen, die Wäsche abzuhängen, dann die frische Wäsche aufzuhängen, ne neue Waschmaschine gemacht und so ging das dann 3 Runden lang. Dann hab ich erstmal gefrühstückt. Linzi ist einkaufen gefahren und ich hab die Wäsche gefaltet und gebügelt (kotz würg) und als ich dann fertig war hab ich mich z u einer zweiten Runde Frühstück aufgemacht. Ich hab das erste mal alleine gekocht. Omlett! Das war richtig richtig gut! ♥ Und hat mich noch mehr motiviert. Naja eigentlich war dann alles eher gechillter, ich hab meine Sachen fürs Campen gepackt (nein, ich darf nicht hier bleiben und ja, ein ganz ganz ganz kleines bisschen freu ich mich auch. Aber das darf niemand wissen, das macht meine pubertierende Rebellion kaputt! Heißt das so? Ihr wisst schon was ich meine!). Jedenfalls hab ich dann mein super cooles Buch gelesen, dass von einer Lehrerin geschrieben wurde. Sie berichtet über ihre Klasse und manchmal muss ich echt übelst lachen. 
Danach meinte mein Gastvater so "Sarah, wir bestellen Pizza, wat willse?" und ich nur so "boah genial! Ananas!" Pizza mit Ananas! Frag nicht warum, aber ich LIEBE diese Pizza... naja, die die ich gekriegt hab hatte mehr Tomaten als Ananas. Das war ein bisschen deprimierent. Bisschen. Dazu gab es Pommes. Ne ganz komische Angewohnheit: Die Australier tunken die Pizza in Ketchup... Was ist denn bitte da kaputt? Und heute hab es direkt den nächten Schock für mich: Pommes mit Pizza und Kechtup. Alles seperat und irgendwie war das VOLL... und die haben das nicht so mit dem würzen. Also ich weiß ja nicht wie ihr eure Pommes esst, aber ICH papp da gerne viel Salz drauf. Hier kriegt man GENEREL nur ungesalzene Pommes. Naja. 
Als ich gerade mit Mama und Papa geskypt habe, haben mir die beiden gebeichtet, dass meine Kamera schon wieder in Reperatur ist. Das zweite mal. Die ist wohl schon angekommen, aber die war trotzdem kaputt. Ich kauf NIE WIEDER was in dem Laden. Und wenn das so weiter geht, dann kauf ich nichts mehr in Moers. Dann hab ich auch kein Grund mehr da zu bleiben. Dann hab ich n Grund auszuwandern! Dann erst Recht!
Konnte Mama dann noch überreden, dass sie mir viiiiel Süßes schickt und sowas (: Da freut sich meine Nachttischschublade. Die will wieder mal gefüttert werden mit viiiiel Süßkram! (: 



Das wars glaub ich von heute. Ich sollte mal duschen gehn, es ist 22 Uhr und ich muss um 3 wieder aufstehn... wenn ich erst heute früh dusche, dann um halb drei! Und die dusche werd ich GENIEßEN, weil ich 4 Tage lang irgendwie in der Einöde bin OHNE Dusche und Klo! Hilfe?
Ach ja, ein positiven Punkt gibt es an der ganzen Sache doch noch: Die Hunde bleiben hier! Vier Tage keine kläffenden Tiere die einem wie bescheuert ablecken und hinterher rennen und immer gestreichelt werden wollen. Ich hasse sie - und anscheinend lieben sie mich. Sonst rennen sie niemandem hinterher. Nur mir! Vor Lucia hauen sie ab, weil Lucia so ne kleine Elmyra ist... na ihr wisst schon, die die Tiere so über alles liebt und mit ihrer Liebe erquetscht. Ich hab manchmal richtig Mitleid. 



Schluss für heute. 
Ab in die Falle! Morgen wird bei Mäcces gefrühstückt - Kotz Würg! 
Gute Nacht meine Freunde. <3 

Ich vermiss euch unglaublich. ♥


SARAH AUSTRALIA!




Ach ja, ich werde natürlich übers Camping berichten! ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen