Montag, 23. Januar 2012

"This is not your time and place to judge my life, to judge the things I love and hate! I fight until the end..."

Ein kleiner Vorgeschmack auf meinen neuen Song hab ich euch gerade in der Überschrift gegeben. Der Song wird "fight until the end" heißen. Hab schon tausende neue Ideen für die nächste Strophe. 


Heute kam meine Lumix an. Ich hätte den Postmann umarmen können. Ich räum gerade die Spülmaschine aus und Lucia stürmt in die Küche (Sie ist bei Post und Päckchen immer ganz aufgeregt, auch wenn sie nie an sie selber adressiert sind) und will dass ich was unterschreibe. Erst wollte ich sagen "Ich unterschreibe nichts" - bis das Wort "BOX" gefallen ist... Ich hab sofort geschnallt und bin zu tür gerannt. "Are u Sarah Rosy?" Klar bin ich "Sarah Rosy"... wenn es um meine Kamera geht bin ich sogar Madonna oder Lady Gaga. Von mir aus auch Kurt Cobine oder gleich The Bonny Situation!
Callum und Lucia waren also  ganz aufgeregt als ich das Paket aufmachte. Die Süßigkeiten interessieren mich in dem Moment sowas von ÜBERHAUPT NICHT! Und dann hielt ich meine LUMIX in den Händen und Lucia so "MACHEN WIR MODELFOTOS?" und ich so "WHAT THE FUCK?" Natürlich machen wir keine Modelfotos, Linz ist wach geworden und wir haben erstmal Putztag gehabt. Und morgen wird der Kühlschrak aufgetaut und komplett geputzt. Ich freu mich ja schon. 
Egal, Callum und Luc sind dann mit Linz zu Kat gefahren, Rick war den ganzen Tag arbeiten und was hat Sarah Australia gemacht? RÖÖÖÖSCHTÖÖÖSCH! Sarah Australia hat ein Bauchplatscher in den Pool gemacht. Wollte eigentlich ganz cool ein Köpper machen. Hat nicht so geklappt. 
Nach einer ausgiebige Schwimm- und Sonn-Runde hab ich was gegessen und dann kamen auch schon Luc, Ella und Linz wieder. Und wir sind nochmal in den Pool gesprungen. Ich hab Luc versucht beizubringen  wir man ein Köpper macht (vergebt mir mein Bauchplatscher, aber JA, ICH KANN KOPFÜBER IN DEN POOL SPRINGEN UND DABEI ELEGANT WIRKEN... normalerweise!)
Lucia kann jetzt jedenfalls ein Köpper und ich hab ein paar Fotos gemacht... check this ouuuut:



 Meine Neue, die 62 in Mt Eliza. Kann es kaum erwarten noooooch mehr Post zu bekommen.  (: Das lustige ist (gerade so eingefallen), wir haben keine Türklingel, aber das ist wohl normal hier. Haben die wenigsten. Man klopft also an der Tür wenn man rein will und gute Freunde spazieren einfach rein und rufen "Heeeeeeey, wir sind da!" :D Sehr genial und seeeehr gewöhnungsbedürftig! Vorallem für mich am Anfang, wenn dann mal eben jemand für mich total Fremdes in der Küche steht und ich fast mit einem Schneidebrett oder dem Wasserkocher auf die Freunde meiner Gasteltern losgehen will... Mir wurd verziehn.

Ella (r.) und Lucia haben heute Sleepover. Callum ist bei Ellas Bruder Lucky zum Sleepover. Sehr cool, ich mag die Mädels! (: Ella erinnert mich total an Franzi, sie sehen sich unglaublich ähnlich. Und sie ist ziemlich schlagfertig, was seeeeehr lustig ist. Wir haben übrigens auch ein Boot! ;) Hab ich ja schon oft von erzählt...
 Darf ich vorstellen, das ist sie! Linzi sagt es ist ne SIE... ich glaub sie trägt den Namen "Bayside", bin mir aber nicht sooo sicher! Aber sie ist aufjedenfall toll und ein ganz schön schneller Flitzer! (: Gott sei Dank wird mir beim raaaasen übers Wasser nie schlecht. Ich bin halt ein echter Pirat! (; An dieser Stelle, schlag ich mich auch als Captain der "Black Pearl" vor... die Crew darf also jetzt abstimmen... 

Das Bild mit der Sonnenbrille mag ich total. Ich hab noch eins mit der Kappe von meiner Cam, das ist mein facebook-Titelbild. Ich mag es total, weil es so schön bunt ist und es sieht nacht Sommer aus und nach guter Laune und das ist das was mein Australia ausmacht! (: Die Sonnenbrille ist übrigens neu! Das andere Foto mit dem Haus ist von unserer Straße. Ich find das Haus voll cool und es sieht einfach so schön australisch aus. Im Laufe der Woche mach ich mal von unsrem Dorf Fotos und wenn ich unterwegs bin und so (: Und jetzt muss ich mich auch nach einer externen Festplatte umgucken, weil ich so unendliche viele Fotos mache. Und mein Ziel ist es, einen obercoolen Sonnenuntergang zu Fotografieren... mal sehn ob das was wird! ;) 

Ich geh jetzt ins Bett und freu mich schon auf morgen (: Nach der Kühlschrank-Challenge spring ich wieder in den Pool und mach 1000 Fotos. 

Ganz Wichtig:
DANKE MUTTI, FÜR MEIN PÄCKCHEN! Wie krass ich mich einfach auf meine Kamera gefreut habe. Und die Süßgkeiten sind natürlich auch toll! (: ♥

Liebe nach Deutschland und in alle Ecken der Welt! 

Sarah Australia!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen