Freitag, 20. Januar 2012

We build this city on ROCK'N'ROLL!

Weil, wegen, isso.!.

gestern war ich mit den kids im kino haben uns die muppets angeschaut und das war echt lustig zwar sind die zwei am anfang echt wie zwei bekloppte durch das kino gesprungen aber das hat sich bald gelegt außerdem gab es für die zwei cola gar nicht gut und für mich sprite und m und ms und chips und ach man wir haben so viel gegessen abends war ich dann mit lise unterwegs ihr wisst schon das französische au pair dass 1 km von mir weg wohnt und wir waren am strand und haben fish und chips gegessen die möwen waren echt lästig ...

Entschuldigt bitte, ich wollte gerade mal etwas meine Laune auslassen. Ich muss heute putzen bis zum geht nicht mehr. Und dabei handelt es sich um die Sachen die eigentlich die Kinder sauber machen müssen. Ist gerade etwas dezent nervig!  Naja, hier kommt der "richtige" Eintrag:

Die Kids und ich waren also im Kino und haben uns "The Muppets" angeschaut. Wir hatten vorher ein Großeinkauf bei "Cole" gemacht und es hab also M&M's, Cola, Sprite und Chips. In Australien darf man also wohl sein eigenes Süßes mit ins Kino nehmen. Callum ist wie ein bekloppter durchs Kino gelaufen, ich sagte ja bereits: Kein Zucker für den Jungen! Hat nicht so ganz geklappt diesmal, mit dem "kein Zucker"... Ehm ja, der Film war jedenfalls total gut. Lustige Songs, viel Musik und natürlich... THE MUPPETS! ;) 
Am Abend hab ich mich dann mit Lise getroffen. Wir sind mit dem Bus nach Morington gefahren, haben Fish&Chips zum mitnehmen  geholt und sind dann zum Strand runter. Wir haben uns also in die Sonne gelegt und gechillt... und dann kamen die Möwen. Die waren vielleicht aufdringlich, alta falta! Ich hab mit Lise darüber geredet, dass ich es immer noch kaum glauben kann, dass ich endlich in Australien bin. Außerdem haben wir geplant, im März nach SYDNEEEEEEEY zu fliegen. Freu ich mich schon drauf wie ein kleines Kind! (:
Als es dann auch langsam kalt wurde, sind wir zurück nach Mount Eliza gefahren. Ich mag Lise, es ist immer total lustig mit ihr irgendwas zu machen, auch wenn wir uns trotzdem auf Englisch unterhalten müssen, aber das macht nichts. 

Heute morgen war ich direkt mal laufen. Eine Runde um den Blog und den blöden Hügel hoch. Aber ging schon besser als letzte mal. Nach duschen und Hausarbeit dachte ich, dass ich auspannen kann... aber nein, weil Luc natürlich mal wieder es nicht geschafft hat, sollte ich es machen. Luc ist also das ganze Wochenende nicht da. Und anstatt dass Callum dann das Bad putze soll... nein ich natürlich! Wofür hat man denn sonst ein Au Pair?! Dazu muss man sagen, dass ich bis gerade eben noch nie ein Fuß in das Bad gesetzt habe, weil es das Bad von den Kids ist und die sollen das alleine sauber halten. Als ich mich dann da drin umgeschaut habe... mit dem sauberhalten klappt das aber mal gar nicht! Also hab ich heute insgesamt zwei Badezimmer geputzt. Meins und das von den Kids. Callum wollte mir natürlich auch nicht bei seinem Bad helfen und als ich ihn dazu gezwungen habe, wusste ich jetzt wieder warum man Callum sowas nicht machen lässt: Man hat hinterher mehr arbeit als vorher. Also hat er die komplette Sprühflasche für Fenster und Kacheln auf dem Boden verteilt (noch BEVOR ich abgesaugt hatte) und die ganze Suppe setzte sich in den Rillen der Fliesen fest. Nach einem kurzen Nervenzusammenbruch meiner Seits, hab ich mich dazu entschlossen das Bad alleine  zu putzen und mein lieber Herr Callum musste mit schlechter Laune seinen Arbeitsplatz räumen. Bei Jungs heißt "aufräumen" auch: Alles in eine Ecke werfen, bisschen Krach machen und gut ist. 
Heute Abend bin ich bei Lise. Wir chillen und gucken DVD's und essen was... haha, wie hätte es anders sein können. Essen. Haha.
Morgen gehts dann mit ihr und Hanna nach Frankston zum SHOPPEN, dann zum Lunch und dann zum Beach! (: Das wird super. Und am AUSTRALIA DAY nächsten Donnerstag gehen Lise und ich Clubben! (: In Mornington. Ich freu mich schon. 



Glaub das wars soweit erstmal. Ich bete jeden Tag, dass meine Kamera endlich ankommt. Ich kann es kaum erwarten... WUHU! 


Liebe vom anderen Ende der Welt. ♥


Sarah Australia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen