Mittwoch, 4. Januar 2012

Gone from home to find my Summer Paradise...

Da ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe und ihr mich sicherlich schon vermisst kommt hier wiedermal ein Blog! Ich hab heute schon ein Videotagebuch gestartet! Das Zweite! Und ich möchte es euch voller Stolz presentieren: TADA! 


Viel Spaß beim anschauen... auch wenn es nicht viel zu sehen gibt! Wenn ich meine eigene Kamera wieder in meinen Händen halten darf, dann gibt es Richtig coole Videos! ;) 
Ach ja, ich hab mein "Australien Summersong" gefunden! Lief gestern im Radio als wir zur Bay gefahren sind...


Mein persönlicher Australiensong der mich IMMER an das hier alles erinnern wird. Simple Plan begleiten mich echt durch mein Leben. Konzert mit Mona und Anika, Abiballsong "Jump" ('I don't wanna wake up one day and find out it's to late to do all the things I wanna do! So I'm gonna pack up my bags - I'm never coming back, cause the years are passing by and I wasted all my time! I'm sick of my job, sick of this town, sick of my friends...' Dt.: 'Ich will nicht eines Tages aufwachen und merken, dass es zu spät ist alles zu tun, was ich jemals tun wollte. Also pack ich jetzt meine Sachen und komm nie mehr zurück, denn die Jahre verstrichen und ich hab mein Zeit vergeudet! Ich hab meine Job satt, diese Stadt und meine Freunde...') und jetzt AUSTRALIA! "Jump" ist ja quasi der erste Teil dieser Reise gewesen, der Teil in dem ich gemerkt habe, dass ich Fernweh habe und die Welt sehen will. Raus aus meiner Stadt! Ich freu mich schon darauf, was noch kommt! (: 

Love to you all!

Sari. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen