Mittwoch, 25. Januar 2012

Unnützes Wissen, Träume und 33,4 Grad im Hintergarten!

Seit ich in Australien bin Träum ich nur Mist! Ein paar Auszüge? Hier:

Das Gericht ruft an. Meine Mama muss um 12 Uhr im Gefängnis sein (WTF?) und hat jemanden umgebracht. Ich bin natürlich eine totale Detektivin (und ne totale Niete noch dazu, wie in allen meinen Träumen) und ich geh auf die Suche nach dem wahren Täter. Stellt sich hinterher raus, jemand anders hat den Typen umgebracht (einer meiner Nachbarn!) und meine Mama saß 12 Monate einfach so im Gefängnis. War schon dezent heftig als ich aufgewacht bin...

Letzte Nacht hab ich geträumt, dass ich mit Luc in ein Sommerlager gefahren bin. Das wurde von "Mobileé" (na, ihr wisst schon! Der Band die auf dem FREEFALL gespielt haben und mit Roxette auf Tour waren) veranstaltet und ich musste eine schriftliche Bewerbung abgeben... Ohne Witz, meine schriftliche Bewerbung war meine Abitur Klausur in Deutsch. Dann wurd ich erstmal von kleinen Kindern fertig gemacht und von einem Bus überfahren!

Vor ein paar vielen Tagen bin ich nachts aufgewacht, weil DER Traum so bescheuert war: Ich hab jemanden umgebracht und sein Kopf war mein Schlüsselanhänger. Als mich einer meiner Freunde verpetzten wollte, dass ich ein Mörder bin, hab ich auch sie umgebracht (Ich glaub es war Blondi? Sorry Blondi!). Irgendwie hab ich dann alle meine Freunde umgebracht und mein Zimmer mit ihren Köpfen dekoriert... Bah!

Gestern, bei meinem Mittagsschlaf hab ich geträumt, dass meine Gastfamilie mich mit Soße eingeschmiert, gegrillt und dann gegessen hat... 

Also langsam frag ich mich echt, warum ich immer sowas mit umbringen und sowas träume. Ist leicht verstörend, wenn man morgens unter der Dusche steht und darüber nachdenkt. Ich mein, entschuldigt mal, was meint sich denn mein Unterbewusstsein zusammen spinnen zu dürfen?! 


Ach, ich hab schönes unnützes Wissen, dass ich gerne mal mit euch teilen wollte (fragt mich nicht woher ich das habe und entschuldigt die schlechte und verwirrende Übersetzung!):


- Delphine schlafen mit einem offenen Auge
- Das Skelett eines 70kg schweren Menschens wiegt 13 kg
- Americanische Fluggesellschaften konnten 1987 40,000$ sparen indem sie in jedem Salat der "first Class" eine Olive weg ließen. 
- Sechs Jahre alte Kinder lachen 300 mal am Tag. Erwachsene nur 15 bis 100 mal!
- Menschen teilen über 50% ihrer DNA mit Bananen
- Barbie's ganzer Name ist "Barbara Millicent Roberts" 
- Intelligente Menschen haben mehr Zink und Kupfer in den Haaren (HAB ICH!)
- Donald Duck wohnt hier: 1313 Webfoot Walk, Duckburg (Entenhausen), Calisota
- Goldfische können nicht ihre Augen schließen


Könnte es etwas schöneres geben als das alles hier zu wissen? Find ich sehr lustig mir das morgens immer durchzulesen! Ich überleg gerade ob irgendwas interessantes passiert ist, aber eher weniger. Gestern waren es 33,4 Grad (im Schatten) und wir haben alle einfach ums überleben gechillt. Nichts gemacht (außer gegessen und im Pool geschwommen). Naja die Kids haben das ganze Haus versaut, überall Ketupflecken und Erde aus dem Garten, weil sie UNBEDINGT immer rein und raus rennen mussten. 
Linzi hat ein blaues Auge und überall blaue Flecke, die ich morgens, bevor sie das Haus verlässt immer kaschieren muss. Die Geschichte dahinter ist echt mies. Sie ist in der Dusche ausgerutscht. Oder eher als sie aus der Dusche rausgegangen ist. Das war ein gescheppert, ich dachte das Haus bricht zusammen. Das war soooo heftig, weil die Kids und Rick nicht zu Hause waren. Aber jetzt ist Gott sei Dank wieder alles guuut.
Gestern Abend gabs zum Abendessen Chinagemüse mit Nudeln und Chicken (: War super. Und dann haben Linz und ich noch YTT, also "Young Talent Time" geschaut. Das ist sowas wie die "Mini Playback Show", nur dass die Kids da wirklich singen. "Kidi-Contest" auf australisch! :D Haha. 
Gegen neun (Ortszeit) hat Mona mich angerufen und wir haben total lange gequatscht. Manchmal vermiss ich die Zeit in Deutschland. Feiern  mit Lisa, chilln mit Mona, quatschen mit Nina. Das ist wirklich das einzige was mir an Australien NICHT gefällt: Dass meine Liebsten nicht hier sind. Und ganz ganz ganz doll vermiss ich Mepho, meine Schmusekatzi. Schluss mit der melancholie! Ich mach mir jetzt was zu essen und spring dann in den Pool, HAB JA SCHLIEßLICH GERADE GENUG GEARBEITET! 




Adios, meine Freunde! ♥ Oder wie man auf australisch sagt: "Byeeeee Hunny! Take care!" :D 


S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen