Sonntag, 22. Januar 2012

Warten auf meine Lumix und verpixelte iPhone-Fotos!

Heute gibt es Fotos! Und bald gibt es eine Überraschung... har har har...

 Allercoolste australische Gute-Nacht-Grüße! Mit meiner neuen coolen Sonnenbrille (für 5 Dollar!) und im PJy! ;) 
 Denkt was ihr wollt... das sind meine neuen Schuhe! UND ICH LIEBE SIE!




"Heeeey, I put some new shoes on and suddenly everthing's right!"

 Heimweh nach meiner Mietze... deswegen gibt's Kuschelstunden mit BATMAN! Batman wohnt bei Lise im Haus. Trotzdem ist mir mein Mepho noch lieber. Ich vermiss ihn so, mein Herzstück! ♥
 Frankston City! Ist gerade ganz schön Trend hier, die Stadt anzuziehen. Sowas gibt es ja auch in Berlin, hab ich gehört! Klar, den Bäumen ist ja bei 40 Grad im Schatten total kalt! ;)
 Lise und Hanna in allerschlechtester iPhone Qualität bei unserem Stromausfall-Fressabend gestern! (; Wird Zeit dass meine Lumix ankommt, ich renn schon jeden Morgen zum Briefkasten und hoff das da was drin ist... bis mir einfällt: "Das Paket passt NICHT in den Briefkasten!" Also warten auf den Paketdienst! Bitte bitte bitte bitte! Morgen möchte ich meine Lumix wieder in den Händen halten! BITTEEEE!!!
 Heute war ein gechillter Tag! Ich hab nichts gemacht! Die Kinder waren weg, die Sonne schien... also bin ich in den Pool gesprungen! ALTA FALTA! Schönes Wasser, schön lauwarm! Nicht zu kalt! (: 
Zum Dinner gabs heute Abend selbstgemachten Döner. Dann hab ich mit meinen Eltern geskypt und mein Mepho gesehn und ich durfte mir was für mein nächstes Paket wünschen:
- rote Haarfarbe!
- mein schwarzes "ThinkTwice"-Kleid (es heißt so, weil ich es beim ersten Auftritt anhatte!)

- Kugelschreiber!!!!
Wenn das alles ankommt bin ich zufrieden! Ach ja und ich krieg noch Süßes! (: Aber erstmal muss mein Lumixpaket ankommen! 


Es ist schon spät und deswegen geh ich ins Bett! Morgen gibt es MEGAGROßEN Hausputz!
Gute Nacht ♥



S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen