Donnerstag, 26. Januar 2012

Happy Australia Day!

Guten Abend, meine Freunde.
Es ist vollbracht! Mein drittes Videotagebuch speichert gerade und wartet darauf hochgeladen zu werden. (: Viele schöne Fotos sind dabei, aber auch lustige Videos und natürlich Musik von Coldplay und Paramore.

Happy Australia Day!
Heute haben wir ein bisschen gefeiert. Nicht viel. Wir hatten ein BBQ (haben gegrillt), ein paar Kids waren hier und wir haben ein bisschen quatsch gemacht und gequatscht. Also nichts großes. Für Morgen bin ich von meinen Pflichten befreit, weil Callum heute so viel Mist gebaut hat, dass er Wäsche waschen muss! ;) Also, was mach ich morgen bei 29 Grad? Am Pool liegen? Strand? Irgendwo hinfahren? Mal sehn... :D

Danke an Oli, dass ich endlich weiß wie der Song heißt... 


"Tell mommy I'm sorry, this life is a party - I'm never growing up!" ("Sag Mama es tut mir leid, aber das Leben ist eine große Party! Ich werd nie erwachsen sein!")


Jetzt guck ich noch Tennis mit Nadal und Federer und werde aber auch Zeitnah in die Falle hüpfen und schlaf von gestern Nacht abholen. Gestern Nacht hab ich nähmlich mit Mama und Papa geskypt und dann noch mit Mama alleine und wir haben SOWAS VON GELÄSTER! Mit Mama läster ich soooo gerne. Da kann ich mich so richtig schön über die Welt auslassen und da bleib kein gutes Haar mehr irgendwo dran! :D Stimmts, Mama? ;)
Naja, danach haben meine Gastmum, Freunde von ihr und ich zusammen gesessen und das bis halb zwei nachts. Und heute morgen musste ich früh raus. Haha. War aber sehr lustig (: 

Tschöööö mit ööööö! <3 
S to the ARAH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen