Samstag, 21. Januar 2012

Shut up and put your money where your mouth is!

Ich dachte mir gerade so, wird Zeit für ein neuen Eintrag, so nachts um kurz vor Eins! Ich bin voll! Ich hab ne Pizza und Pommes gegessen und noch Süßes und... jetzt lieg ich im Bett und kann mich kaum bewegen. Heute Morgen hab ich das Haus total übermüdet verlassen, um Lise und Hanna für einen Shoppingtrip in Frankston zu treffen. Meine Güte, ich kam mit 6 Einkaufstaschen nach Hause! Darunter waren: ein langes Kleid, zwei Oberteile, ... warum steht die Müllabfuhr vor meinem Haus?... ehm, dann noch Schuhe (sorry Mama!), ein... etwas... was ich nicht so richtig beschrieben kann, so Pappzeugs, ne Geburtstagskarte, ne neue Sonnenbrille (für 5 Dollar!) und... das wars. Ich hab geshoppt was das Zeug hielt. Bis zum geht nicht mehr! Linzi wollte mir die Schuhe schon erst abkaufen. Ich mach morgen mal ein Foto ;) 
Am Abend sind dann Lise und Hanna gekommen, meine Gasteltern sind zu nem Geburtstag gefahren. Also haben wir bei Stromausfall  gechillt, Pizza gegessen (das Telefon ging nicht und als ich beim Pizzaservice angerufen habe, war ich so perplext das jemand abnimmt, dass ich sofort wieder aufgelegt hab!)... oh der Müllwagen ist die Feuerwehr... die ist wegen unserem Garten gekommen... ohman! Egal... jedenfalls haben wir ne menge Spaß gehabt, gequatscht und gegessen :D Haha. 
Also der Feuerwehrwagen steht jetzt in unserem Garten... unser Garten brennt! War ich das? WAR ICH DAS?!! Hopefully not!!! Aber ich war alleine zu Hause! Also war ich das doch?! Ich frag morgen mal.
 
Irgendwie ist  meine Laptopolüftung ausgefallen... jetzt gehts wieder... aber zwischendurch ist shotdown. Oh man. Komische Welt heute! Schnell ab ins Bett! GUTE NACHT! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen