Dienstag, 17. Januar 2012

Die 12-Uhr-Nachrichten!

Gute Nachrichten aus der ganzen Welt:
Perth - Frau Lisa hat beschlossen ihre beste Freundin an ihrem Geburtstag zu besuchen. Die beste Freundin kann sich kaum halten vor freude! 

Moers - Große Mission: Lumix wurde erfolgreich an Sarah Australia versendet! Australia hängt hingegen noch in der Warteschleife und ist laut Insidern "verdammt aufgeregt"! Ob die Mission gelingt?

Entenhausen - Schwarze Katze wurde von zwei kleinen Mädchen durchgeknetet. Katze hat die Prozedur über sich ergehen lassen und ist "weicher als vorher". Australia hingegen vermisst den flauschigen Vierbeiner mehr als irgendwas anderes.

Und sonst so? Alles wie immer! Chaos überall! Normalzustand! Und natürlich langeweilie und Alltagsstress! Allerdings nicht bei mir. Gestern mit Lisa geskypt, danach mit meinen Eltern und heute extremst lange geschlafen :D Bis neun! 
Gleich geh ich mit Linzi shoppen! Das wird cool. Vorallem weil sie die coolsten Shops hier überall in der Umgebung kennt. 

Callum ist gerade aufgestanden und Linzi so "Guten Morgen, mein Herzilein, wie gehts dir heute? Gut geschlafen? Möchtest du deiner Mum nicht ein Kuss geben?" Und Callum guckt sie nur ganz verschlafen an und geht wieder ins Bett. Ich daraufhin zu Linz: "Hey er geht zur High School, er braucht seiner Mum kein Kuss mehr zu geben!" Linzi: "Ja, er ist jetzt einfach zu cool für mich!"
Langsam fang ich an, Ironie auf Englisch zu verstehn. Und meine Gasteltern fangen auch an mien Humor zu verstehn. Wir saßen gestern noch lange draußen und das war echt lustig, weil die mir sooooo viel erzählt haben, über die Kinder und dann noch mit so einen herrlich ironischem Unterton! Luc benimmt sich zur Zeit wie eine 25 Jahre alte Diva... und das ist verdammt anstrengend. 


Meine Mama hat gestern beim skypen gesagt, ich hab zugenommen. Hanna, ich werd also doch nicht verschont von dem "Au Pairs nehmen grundsätzlich zu wenn sie in Australien sind"-Syndrom! Ab morgen heißt es dann also wieder: LAUFEN LAUFEN LAUFEN!!! Meine Laufschuhe weinen schon, weil ich jetzt campen war und gestern keine Lust hatte Sport zu machen! :D
Gestern waren es übrigens 33 Grad, heute "nur" 26! Aber es is trotzdem schön warm und wundervoll und... OH MEIN GOTT! Rick hat mir gestern eröffnet, dass ich ein komplett neues Bad bekomme! Mein altes hier wird vergrößert und komplett Renoviert! Ich war komplett von den Socken und sowas von geschockt! Aber ich freu mich schon, weil jetzt ist mein Bad eine kleine "Abstellkammer". Ich geh rein, schließ die Schiebetür. Ein Schritt nach rechts und ich steh direkt in meiner wundervollen großen Dusche (das war jetzt keine ironie). Ein Schritt nach links ich steh im Klo (das ich zur Zeit nicht benutzen kann, weil es kaputt ist [ich hätte fast geschrieben "weil es im Arsch ist..."]). Und wenn ich einfach so in meiner Ausgangsposition stehen bleibe steh ich vor meinem Waschbecken. Es ist klein aber ich mag es. 


So genug gequatscht, ich geh jetzt SHOPPEN (Billabong Bikini, in den ich mich verliebt habe, ich komme!!!) und danach wird am Strand gechillt! YES! ;) 




Schöne Fotos, nicht? ;) Ich war ein bisschen aufgedreht und musste Energie loswerden - um 2 Uhr Nachts!


Liebe an euch alle! 


Sarah Australia. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen