Samstag, 31. Dezember 2011

New Years Eve... ♥

Happy new year to you all! Ich war wirklich müde, als hab ich bis 23 Uhr geschlafen, und dann the party gejoint! :D Und es war unglaublich GREAT! Bzw. ist es. Aber ich bin müde und krank und werd gleich wieder ins Bett gehn. Aber die sind alle hier voll lieb und meine Hostmum hat mich allen vorgestellt und die haben mich direkt voll nett aufgenommen. Und hier sind sooooo viele Kinder. Da ist ein Mädchen dass Maggie heißt. Sie erinnert mich total an Maggie Simpsons, weil ich sie noch nicht hab sprechen hörn. Und sie ist auch erst 3 glaub ich. Lucia, mein Au Pair Kind hat sich heute n Sonnenbrand eingefangen. Erst auf der rechten Gesichtshälfte dann auf der linken. Sieht ein bisschen lustig aus. Während alle noch feiern werde ich ins Bett gehn. Oropax rein und ab gehts ins Bett. Und viel trinken, weil ansonsten fühlt sich mein Kopf sofort an wie ne platzende Wassermelone!

Feiert schön rein meine deutschen Freunde! Und vergesst mir nicht zu schreiben! ;) 

Kisses.
Sari. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen