Sonntag, 4. Dezember 2011

Sometimes I hate goodbyes...

Abgesehn davon dass ich es hasse aufwidersehn zu sagen, kämpfe ich zwischendurch mit schrecklichen Gedanken die mich quälen. Was wird sich ändern? Was wird bleiben? Was kommt? Was geht? Bla Bla Bla... der Standartkram einer Möchtegernphilisophin. Nee, mal im Ernst. Zwischendurch kommen mir so Gedanken, wie es sein wird wenn ich im August wieder hier hin komme. Vielleicht denk ich auch einfach zu viel darüber nach, schließlich sind es "nur" sieben 1/2 Monate und was soll sich da schon viel verändern?... ("Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein Meilensprung für mich!" Har Har Har).

Ich habe nur noch 24 Tage hier und hab mich von niemanden noch so richtig verabschiedet. Gestern war ich mit Nina unterwegs, aber das war noch kein Abschied. Ich hasse Abschiede. Auch wenn sie gerade eine gute Möglichkeit sind, alte Gesichter wiederzusehn. Und alte Gesichter wiedersehn, über alte Gedanken lachen kann auch mal ganz lustig sein! 

Meine Hostsister (kann ich das so sagen?) hat mir heute eine Email geschrieben. Sie freut sich schon tierrisch darauf dass ich am 30. dort ankomme und backt mir einen Kuchen. Und natürlich hat sie mich noch daran erinnert dass die da gerade Sommer haben! Wie hätte ich das vergessen können ;)
Und am allercoolsten ist doch überhaupt, dass sie die Spice Girls kennt! Und die ist erst neun. :D Ha Ha. 


Ach ja, mein Visum ist letzte Woche bei mir angekommen, mein australisches Bankkonto ist eingerichtet, Flug ist gebucht, Gastgeschenke schon fast alle eingekauft... Die Frage aller Fragen: Was schenkt man einem 12 Jahre alten Manchester United Fan? Ich habe keine Ahnung... Aber noch hab ich zwei Wochen Zeit mir etwas zu überlegen! (:


Soooo meine lieben Freunde! Das wars für's erste. Ich meld mich spätestens im Januar! ;) 

Sarah. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen