Freitag, 30. Dezember 2011

Welcome to.... MOUNT ELIZA!

Willkommen in meinem neuen Zuhause auf Zeit. Ich bin endlich angekommen, hier in Mt Eliza. Ist ein bisschen gruselig so weit weg von zu Hause, aber ich hab Gott sei Dank noch kein Heimweh - dafür aber schon meine erste Mandelentzündung! Die Familie ist suuuuuuuuuuuuper nett und war gestern schon mit den Kindern unterwegs, haben Eis gegessen und... joaa. (: Nachdem Lucia und ich mein Koffer ausgepackt und die Fotos an meine "Wandrobe" gehangen haben, sind wir raus in den Pool. Ich dachte erst, das Wasser ist derbst kalt. PUSTEKUCHEN. Aber wenn man im Schatten ist, dann wird einem echt schnell kalt. Trotz eincremen bin ich an den Schultern und auf der Nase ein bisschen rot.
Später waren wir bei den Nachbarn für "Fish and Chips". Die haben fünf Kinder und wenn dann insgesamt sieben Kids den Pool unsicher machen, dann wirds echt laut und nass und ... es war jedenfalls derbst cool! Bin dann allerdings schon früher Heim, hab E-mails geschrieben und bin um halb acht ins Bett. Ich habe unglaubliche 12 1/2 Stunden geschlafen, und mein Wecker überhört. Naja, gleich gehts erstmal zum Frühstück. Und dann sind wir mit den Hunden unterwegs. Die sind ganz süß, und stinken auch nicht, aber trotzdem sind sie hässlich. Und bellen voll viel wenn man die Tür hinter sich zu macht.
Mein Zimmer ist voll schöööööööööööön! Grüne Wände, Doppelbett (vooooll hoch!) alle Möbel und Türrahmen sind weiß. Hab sogar n eigenen Fernseher. Und natürlich hab ich n eigenes Bad. Das ist zwar eher so groß wie ne Abstellkammer aber alles ist drin: Große Dusche, Waschbecken, Schrank und eine Toilette. Wenn man in der Badezimmertür steht und ins Zimmer guckt, kann man auch direkt raus gucken. Das Fenster zieht sich über die ganze Wand, ist zwei Meter lang und zwei Meter hoch. Richtig schön. Das Fenster geht raus zur Einfahrt. Und da können die Gärtner immer reingucken, also hab ich das Fenster die ganze Zeit zu! :D Haha.
Sooo, jetzt gibbet Frühstück!



SEE U

Sari. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen