Dienstag, 13. Dezember 2011

Time goes by... Clock is ticking...

Krass wie schnell die Zeit vergeht. In meinem Kopf denke ich andauernd, dass es noch sooo lange hin ist bis ich fliege. Aber eigentlich sind es nur noch 15 Tage. Auf der einen Seite ist es schon so nah und ich bin schon mit meinem Kopf irgendwo in Melbourne. Auf der anderen Seite realisier ich es noch gar nicht dass ich wirklich gehe. Das Einzige das es echt macht ist die Tatsache, dass der Petrolfarbene Koffer hier aufgeklappt liegt und ich keine Klamotten mehr im Schrank habe, weil die fast alle schon im Koffer sind. Und Mama weigert sich die nochmal zu waschen wenn ich die nochmal anziehn sollte. Haha, mach ich trotzdem! Mein absolutes Monsterproblem ist: WAS NEHME ICH FÜR SCHUHE MIT? Die müssen ja irgendwie zu allem passen und dürfen nicht zu warm sein. Also: Welche von meinen 25 Sneakers pack ich ein? :D Har Har Har. Vans, Etnies, Nike? Auf welche kann ich die nächsten 8 Monate verzichten? Und dann noch die Fragen: Nehm ich mein Songbook mit, zu texten? Meine Fotos, damit ich mir ne Fotowand machen kann? Kochbücher? Backbücher? Meine Lieblingsbackform? Hilfe, ich bin dezent überfordert!

Heute Abend werd ich mich von meinen Bandjungs verabschieden. Das ist irgendwie komisch. Es klingt nach Abschied aber ich weiß ja dass ich wiederkomme. Wenn man jemanden gehen lässt ist es viel schwerer. Aber wenn man selber geht ist das irgendwie nichts großes. Find ich. Wenn ich mir so überlege, dass ich vor zwei Wochen meine Lieblingsband zum letzten Mal LIVE gehört habe... Kaum realisierbar. Das kommt erst alles, wenn ich ins Flugzeug steige und merke was für ne krasse Angst ich vor Langstreckenflügen habe. Und jetzt gerade kommt mir dieser Song in den Kopf: "Please fasten your seat belts right on our tour! Welcome to our flight 170..." Jeder der jetzt die Band und den Song kennt weiß wie es weiter geht und weiß wie ich mich dann im Flugzeug fühlen werde! Haha. 

Schluss mit dem Ratespiel, meine Freunde. Hoffentlich vergehen die 15 Tage wie im Flug... 


♥ Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen