Mittwoch, 7. Dezember 2011

Hello, my name is...

Es sind heute genau noch DREI Wochen bis ich fliege... Wird langsam Zeit dass ich Kontakte knüpfe und Menschen finde die in meiner Nähe wohnen. Von der Agentur habe ich einige Vorschläge bekommen. Die meisten wohnen wo um die 70 Kilometer von Mount Eliza entfernt. Also hab ich die Sache selber in die Hand genommen, was ich ja wohl am besten kann und habe ein wenig rechechiert! Dabei raus kam das hier:

KLICK!


Das ist ein Au Pair Index in dem sich Au Pair suchen können. Leider sind nicht viele aus meiner Nähe dabei (glaub es waren vier oder so?!). Mal schauen wer mir ne Antwort schickt. Ansonsten sieht mein Plan folgendermaßen aus: Ich freunde mich mit Australiern an! Dank Googlemaps hab ich rausgefunden, dass in meiner Nähe (13 Laufminuten) ein Park ist. Dort werden bestimmt auch Leute rumlaufen. Und am 31.12. feier ich Silvester mit meiner Hostfamily bei irgendwelchen Freunden oder so... Die haben bestimmt (HHOFFENTLICH) auch AuPairs. :D
Halb so wild alles, ich komm schon klar! (: 


CYA! 

Sarah. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen