Freitag, 23. Dezember 2011

Few days left...

Um genau zu sein sind es nur noch FÜNF Tage bis ich nach Melbourne fliege. Vorfreude überwiegt gerade noch, aber ich bin auch schon total aufgeregt. Mein petrolfarbener Koffer steht hier schon in der Ecke und ich habe meine Wahl auf Sechs Paar Schuhe reduziert. Auch die meisten Klamotten sind wieder zurück in den Schrank gewandert. Ich hab mich jetzt wirklich nur auf das Wichtigste berschränkt! Sind bestimmt nur 20 Kilo oder so!


Eigentlich wollte ich ein "Australian Videodairy" machen... Aber meine Lumix ist kaputt. Und ich krieg sie erst Mitte Februar zugeschickt nach Australien. Schlimmer konnte es wirklich nicht laufen. Aber ich finde trotzdem immer ein Weg, also wird es TROTZDEM ein Videotagebuch geben! Ich lass mich doch von sowas nicht unterkriegen!

Jetzt lass ich es erstmal Weihnachten werden, räum mein Chaos hier auf und muss gleich in die Stadt die letzten Geschenke kaufen! 

FROHE WEIHNACHTEN und bis die Tage! ;)  


Sari.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen