Mittwoch, 23. November 2011

A walk in the sun


Gestern habe ich mein Flug gebucht! Ich fliege am 28.12. von Düsseldorf, über Dubai und komme am 30.12. in Melbourne an. Meine Hostfamily ist spitze! Ganz große klasse! Meine Au Pair Kinder heißen Lucia und Callum, sind 9 und 12 Jahre alt und lieben Sport überalles. Lucia steht auch noch auf singen und Theater spielen und shoppen - wie ich! Callum hat seit neustem eine Videokamera. Seine Mutter hat mir erzählt dass er damit alles filmt, was bei drei nicht auf dem Baum ist und schneidet danach Kurzfilme auf seinem Mac zusammen. Mit Lucia schreib ich sogar e-mails und ich freu mich jetzt schon tierrisch auf die Zeit mit den Kindern. Aber bis dahin hab ich hier in Deutschland noch einiges zu tun. Visum muss noch fertig gemacht werden, ich muss Geld wechseln und hab  noch ne Liste mit Sachen die ich noch abarbeiten muss... Zum Beispiel Konzerte und solche Sachen! (:
Ich bin bereit für das Abenteuer meines Lebens! 
Man liest sich! 
Sarah. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen