Montag, 6. Februar 2012

Wie zeigen Kinder ihre Liebe? Indem sie einem auf die Füße kotzen...


Hart aber wahr! Mir wurde ganz dezent auf die Füße gekotzt. So richtig schöne Glibberkotze auf meinen Ballerinas. Ich mein, die haben schon einiges ausgehalten... aber das war dann, glaub ich, doch zu viel! Ich hab sie in die Waschmaschine gesteckt und hoffentlich sind sie morgen wieder die Alten. Abgesehn davon musste ich heute sieben (!!!!!!!!!!!!!!!) komplett volle Waschmaschinen machen. Das meiste mit irgendeinem vollgekotztem Zeug. Ihr seht, Lucia hat volle Arbeit geleistet. Na ja, Callum hat heute morgen seinen Senf dazu gegeben. Vor Aufregung (heute war sein erster High School Tag) hat er den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Flur voll gekotzt! Schon widerlich oder? Ich mein ich rede die ganze Zeit jetzt nur über Kotze! Aber so war mein Tag hat heute. Und im wahrsten Sinne des Wortest: "MAN KOTZT MICH DAS AN EY!" :D Willkommen im Leben eines Au Pairs. Gott sei Dank muss ich keine Windeln wechseln (das kann ich noch nicht einmal bei den Zwillingen!). Mit Kotze komm ich noch klar. Windeln wechseln ist dann schon bisschen zu viel. Außerdem hab ich gerade eine Frage in meinem Kopf, aber bevor ich mich in etwas wieder einmal reinreite gehts weiter im Kontext...
Der Höhepunkt des Tages wars, als Oliver, Sarah und Anna vor meiner Tür standen. War daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas cool (: Sie waren zwar nur ne Stunde da, aber wir haben sooooooo viel gequatscht. Und dann kam auch noch Lise und Ein Uhr hab ich Lunch gekocht. Es gab Pasta mit Veggis (Nudeln mit Gemüse). Ich entwickel mich hier zu einer 5-Sterne-Köchin! :D Oder so. Als ich dann mit Lucia wieder alleine war, hab ich das ganze Haus in Ordnung gebracht, abgesaugt, Spülmaschine 3 mal aus und eingeräumt, stress mit den Kids gehabt (total unnötig) und ... wir sind jetzt alle Totmüde. Callum schläft schon seit halb acht und ich bin schon seit fünf Uhr müde. Außerdem wurde ich heute sooooo krass von Lucia genervt, dass ich mich zwischen den einzelnen Waschmaschinschüben in meinem Bad verbarrikadiert hab. Sie hat mich trotzdem gefunden. Was auch immer schön ist, ist Lucias Timing: Ich steh laut singend unter der Dusche, schäum mir gerade die Haare ein und Luc klopft an der Tür und will rein. Das ist jetzt schon 6 oder 7 mal passiert!!! Und das schönste an australischen Türen? DIE KANN MAN NICHT ABSCHLIEßEN!

Gibt zwei neue Fotoo. Ist dat Kunst oder kann dat weg? 




Oh Ruhrpott, ich vermisse dich! ♥

Sarah. In. Australia.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen