Montag, 13. Februar 2012

Langweilig? Niemals!

"It's just another manic monday!" Genau das war es heute. Nein, eigentlich war es ziemlich entspannt. Was nervig war, sind wieder die vielen Waschmaschinen! Ich muss die Kids echt zwingen nicht jeden Tag 10 Tshirts in den Wäschekorb zu werfen! Jedenfalls hab ich heute Linz zur Arbeit gefahren und bin dann nach Hause, hab Wäsche gewaschen und bin dann einkaufen gefahren. FOOD SHOPPING! Ich liebe es. Ich liebe es Lebensmittel einzukaufen! Ich hab das immer total gerne mit Mama gemacht, bin IMMER mitgegangen! Keine Ahnung wieso, aber ich schlender total gerne durch Supermärkte und schau mir die Sachen an und ... das ist irgendwie ne Ecke cooler als Klamotten kaufen, weil man das ja dann auch hinterher essen kann. Sowas wie "Jagen, erlegen und essen!" Hahaha. Auf dem SAFEWAY Parkplatz hab ich in einem Zug mit dem Monstergeländewagen eingeparkt und stand voll gerade in einer engen Parklücke und bei aussteigen hat mir jemand zu gehupt. Sehr  genial! :D Weisse, da soll mal einer sagen, Frauen können nicht einparken! Ich habs halt einfach voll drauf! Leider bin ich in den großen Supermärkten immer etwas verloren und überfordert. Ich lauf erstmal gute 3 km durch den Laden bis ich das Regal, welches ich suche, gefunden habe! Und dann isset da doch nicht. Beispiel? Ich suche nach dem Apfelmus! Der steht (laut meiner Logik) in der Kühlschrankabteilung! Nicht in Australien! Da steht der im Süßigkeitenregal! Hallo, was ist denn bei denen kaputt? Außerdem haben die hier auch MAISBREI! Nee, eher Maismuuuus. Was geht! Ich mein... WAS GEHT!!!! Die haben so komische Essgewohnheiten!! Aber ich mags! ;) Einiges zumindest! 
Um Eins hab ich mich mit Jenny getroffen, einem irischen Au Pair. Ich mag sie voll, sie ist soooooooo nett! Auf dem Rückweg bin ich nochmal bei Safeway rein und hab Brot zum einfrieren gekauft. Linzi hat mir heute morgen ihre Kontokarte gegeben zum Einkaufen! Und den Pin direkt dazu! Die muss mir ja echt verdammt vertrauen! Ich würd das nicht machen, wenn ich ein Au Pair hätte. Na ja, ihr kennt mich, ich bin ziiiiemlich misstrauisch. Ich traue mir selber manchmal nicht - haha! 
Zum Abendessen gab es heute Reiß mit Chicken. Fanden die Kids super. Den hängen die Pasta schon aus den Ohren. Jemand ne Idee was ich morgen kochen kann? Ach ja, ich wollte vielleicht Sheapers Pie machen, das ist so Hackfleisch mit Kartoffelbrei drüber und mit Käse überbacken. Ja, ich weiß - klingt verdammt pervers! Ich überleg mir aber morgen was ganz gutes, damit Callum Vitamine in sich rein bekommt! So zermatschtes Gemüse, damit er nicht weiß was es sein soll... mal sehn ob mir das gelingt! 
Morgen gehn Lise und ich mal wieder lunchen (: Freu mich schon, dann gibt wieder Fotos! ;) Ach ja, Oli und ich haben letzens so ein lustiges Video gemacht, Lise hats gefilmt. Das muss ich mal hochladen. Und ich wollte ja noch die Geschichte mit dem Besoffski im Bus erzählen... Also, helliger Tag, wir sitzen im Bus auf dem Weg nach Mount Eliza. Da steigt so ein Besoffski ein, voll widerlich und setzt sich vor uns. Dem ist die Bierfalsche 1000Mal runtergefallen, der hatte die ganze Jogginghose voll und der Boden war voll und ich hatte so ne krasse Angst. Dann hat dem ei n anderer Mann wohl gesagt, wie assi er ist und dann ist der voooooooll ausgeflippt, dabei ist Spucke auf meinem Bein gelandet! Ich war zu Hause erstmal lange duschen und hab mich schön geschubbt. Mal ohne Spaß: ich hatte SOOOO eine verdammte Angst! Mein Herz ist stehen geblieben als der mich angeschaut hat! Gott sei dank, lebe ich aber noch! (: Und deswegen gehts jetzt ab in die Falle ium mal 8 Stunden Schlaf zu ergattern! ;) 


Gute Nacht, meine Herzstücke! 


S to the ARAH! Hey!  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen