Donnerstag, 16. Februar 2012

Sand, Sand und nochmals Sand...

Juhuuuuuuuuuuu, ich hab es endlich mal geschafft, mehr als 5 Stunden zu schlafen. Letzte Nacht waren es nähmlich unglaubliche 9 Stunden! Ich hab geschlafen wie ein Stein. Fangen wir mal am Dienstag an.  Ich hab mich mit Lise zum lunchen getroffen und konnte mich erfolgreich den ganzen Tag vorm staubsaugen drücken, indem ich der Waschmaschine meine volle Aufmerksamkeit schenkte. Zum Dinner gab es dann zwei verfressene Kids und Kartoffelbrei (ich hab noch ne Süßkartoffel und Blumenkohl und so drunter gestampft. Die essen ja sonst kein Gemüse!) und Chicken (wiedermal). Ich hab so das Gefühl, langsam werde ich echt unkreativ. Aber Mutti hat mir ja ein  wundervolles Kochbuch mitgegeben. Im Laufe der Woche gibt es also noch Pfannekuchen, Omlett und äääääh... ja! Abends dachte ich, ich bin im Irrenhaus gelandet. Weil Lucia ne Stunde früher schlafen gehen musste (hallo, sie ist 3 Jahre jünger als Callum, geht noch zur Grundschule und morgens hat man derbst stress wenn man sie weckt weil sie kaum ausgeschlafen ist), hat sie von 9 bis halb elf terz gemacht. Callum hat dann bei Linz geschlafen. Das war so richtig schlimm. Es wurden Türen geknallt, Lucia hat sich aufgeführt wie ... Hannah Montana? Und von wegen "eine nacht drüber schlafen", morgens war es genauso schlimm. Das schönste war, dass ich komm um kurz vor sieben in ihr Zimmer und sie sitzt am DS! Morgens! Vor der Schule! Naja, das wurde unterbunden und jetzt gehts. Ich hab sie mit einem Schokoriegel bestochen. Hat geklappt. Wenn ich das aber jeden Abend mache, werd ich arm und sie fett. 
Mittwoch war ein guter Tag. Linzi und ich waren im Shoppingcenter in Frankton, hab schon wieder Klamotten gekauft! Schlagt mich, mein Koffer wiegt jetzt schon 50 Kilo mehr als auf dem Hinflug!!! Zurück zu Hause kam ich dann auch nicht um staubsaugen drum herum und hab die Wäsche gemacht. Hab hier noch zwei Monstergroße Wäschekörbe stehn. Alles Klamotten vom Wochenende von den Kids! Werd ich jemals fertig? Linzi hab ich dann Mittags zum Pferderennen gefahren, hab dann Ruby eingepackt und hab dann Oli am Strand getroffen. Ruby ist so süß, bin mit ihr ins Wasser gelaufen ... der arme Hund war so pitschepatsche nass! Und aufeinmal sah sie nicht mehr aus wie ein Schaaf, sondern wie eine kleine Ratte. Arme kleine Maus! Zu Hause hab ich sie erstaml gebadet, danach sah sie wieder aus wie das Kuh-Schaaf. Langes, geflecktes Fell. Hihi. 
Das war so meeeeeeeeeega cool endlich mal wieder in die Wellen zu springen und es war überhaupt nicht kalt. Sonst waren es auch schon so um die 30 - 33 Grad und das Wasser war soooooo warm. Nächste Woche wieder! (: Das ist so schön, wenn ich hier ein Auto stehen hab und es gutes Wetter ist, brauch ich  nur 10 Minuten bis zum Strand. Der einzige Nachteil ist, man halt Überall Sand. Und klebt so lecker, weil es ja Salzwasser ist und Salzwasser ist eckelig wenn es auf der Haut trocknet. Aber ich mein, was geht! Ich hab vier Tage in der puren Natur gecampt (mit Wölfen und Bären und ohne Dusche und Klo!), da macht mir so ein kleines bisschen Salzwasser niiiiichts aus. 
Abends gab es Spagetthi und gegen Acht Uhr hab ich Linzi abgeholt. Lucia ist total lieb ins Bett gegangen und Callum hat jetzt facebook. Und ich hab mit MONA geskypt! (: Jippi! Wir haben so viel gequatscht! (: ♥
Heute Morgen war ich schon laufen, am Strand. Ey ich bin so fertig gewesen danach! Und jetzt muss ich gleich noch die Wäsche machen und die Küche aufräumen und dann fahr ich zu Sarah (: Überraschungsbesuch (: Ha! 


Bis die Tage! See u later, alligator!


S. (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen