Sonntag, 12. Februar 2012

I'm just looking for a good time, wohooh!

Gestern waren wir clubben. In Mornington. Man, war das ne Nacht. Wir hatten einen kleinen Unfall und mussten eine von uns (kotzender Weise) nach Hause bringen. Und genau da dachte ich mir schon so "tooooooll, wird nichts mit tanzen!" Aber fangen wir vorne an...
Wir haben uns alle bei Lise getroffen. Katja war um sechs hier und ich hab wie bekloppt meine Haarspange gesucht, die ich auf meinem Abiball auch in den Haaren hatte. Natürlich hab ich sie NICHT gefunden. Hab ich sie doch zu Hause gelassen? Hab mich dann damit zufrieden gegeben, und dann sind wir zu Lise. Hab meine Sachen abgeladen und dann hab ich Oli abgeholt. Madame muss sich manchmal unter Kontrolle halten, damit ich mit dem Pajero nicht zu schnell fahre. In ganz Australien sind nur 110 km/h erlaubt. Das ist natürlich für so ne Speedy Gonzales wie mich total schrecklich. Aber auf ein Ticket hatte ich keine Lust. Oli und Annalena haben 5 Minuten zu lange geparkt und mussten 61 Dollar zahlen. Und da will ich nicht wissen wie viel es wird wenn ich 20km/h zu schnell bin. Wir sind dann nochmal in ein "Bottelshop" gegangen, hab Wein für Lise mitgebracht.
Zurück ihr hab ich erstmal klein Katzi Maggie geknuddelt. Sie ist so süüüüüüüüüüß. Passst gerade so in meine Hand. Und hier ist das versprochene Foto: 




Die Katzenmutti! Haha! (: Und wie ihr seht hat sich mein Pony wieder regeneriert! Ich kann endlich und Gott sei Dank wieder ein Pony tragen! (: Ich schwör, ich mach nie wieder so ein Mist! 
Wir Mädels haben uns also weitesgehend fertig gemacht. Ich war wie immer die letzte die fertig war. Haha. Aber wir hatten immerhin noch genug Zeit. Hab also noch Fotos mit Lise gemacht. (: 


 Black and White. (: Oli meint, ich bin voll selbstverliebt. Hallo!? Nein?! Zu wissen, dass man die bestaussehenste im ganzen Club ist und dazu noch nen verdammt guten Charakter hat, ist doch nicht selbstverliebt sein! :D haha (;
 Und dann sind wir los zum Club. Natürlich hab ich mit meinem Geländewagen alle überholt! Pajero FOREVER, WUHUUUUUU! (; Hätte mit Björn auch geklappt, aber nicht so schnell :D Na ja, und dann passierte der ganze Schlamassel. Wir standen vor dem Club, die erste hat gekotzt und wer hat sich drum gekümmert, dass sie sauber wird? Yes, Madame! Na ja, ich kenn das mit dem kotzen ja schon von meinem Kids. Nur haben die nicht vom Alkohol gekotzt! Na ja, dann haben wir uns halt bisschen subtrahiert und dann waren wir nur noch ne kleine Gruppe. Aber der Club war super. Zwei Floors, unten PM-Musik (atlier) und oben so hiphop, house, bla bla bla... War aber ganz gut, also ich konnte gut drauf tanzen. Heute morgen hab ich dann bis 11 geschlafen, was nicht viel ist wenn man erst um sieben zu Hause im Bett liegt! :D Und seit 12 mach ich Frühjahrsputz mit Linzi! :D Die Garage ist jetzt sogar schon komplett leer und das Haus ist sooooo krass aufgeräumt. Der Garten fordert mich noch ein bisschen und ich forder Lucia auf den Hundekot weg zumachen! Das ist nicht meine Aufgabe und irgendwie auch bisschen wääääh! :D Schaun was nachher so geht. (: Vielleich geh ich noch ne Runde laufen. Oder früh ins Bett, dann geh ich morgen laufen (:


Meine australische Party-Crew :D Katja, Anna, Laetitia, Lise, Oli und natürlich die Queen der Parties: Sarah! :D :D Gaaaar nicht eingebildet! :D Das Kleid was ich da trage ist übrigens scheiße und nervt. Und rutscht :D Hätte ich mal das andere angezogen... na ja: Hätte hätte - Fahrradkette! ;)
Ich geh jetzt Fotos machen. Hab ne tolle Idee (:
See u laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaater, aligaaaaaaaaaaaator! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen