Sonntag, 26. Februar 2012

Acht Wochen, zwei Tage und drei 1/2 Stunden...

So lange bin ich also schon hier. Und zur Feier des Tages dachte sich mein Körper: "Frau Sarah schenken wir was ganz besonderes!" aber dazu später mehr... 
Am Samstag Morgen hab ich so unglaublich lange geschlafen. Mein Schlafkonto wieder aufgefüllt. Und dann war ich erstmal mit Lucia und Claudia bei anfänglichen 33 Grad im  eiskalten Pool... die Poolheizung ist kaputt. Nach einem kleinen Snack hab ich ein Mittagsschlaf gehalten, hab dann meine Family zu einem BBQ gefahren und bin dann auf Lises Poolparty. Um halb acht haben wir Pizza bestellt. Und nachdem Lises Eltern zweimal Terror gemacht haben, kamen drei Pizzen an die wir dann für 20 Dollar bekommen haben, anstatt für 37 und dann war die eine noch falsch und ich wollte ne Neue! Und die hab ich auch bekommen! Umsonst! Also vier Pizzen für 20 Dollar! WAS GEHT! Was ein Abend! :D  Und irgendwann hab ich dieses wunderbare Oppossum geknippst. Endlich mal. (:  Dann bin ich auch noch um halb elf in den Pool gesprungen! Es war einfach immernoch so heiß! Nachts 25 Grad. Schlafen unmöglich! Am Abend hat es sich ja schon auf 38 Grad aufgeheizt. Ach ja, zwischendurch musste ich auch Linzi abholen, die hatte wegen der Hitze n Kreislaufzusammenbruch. Ich selber war dann glaub ich um halb eins oder so zu Hause. Direkt ins Bett und heute morgen um sechs Uhr dann die wunderbare Überraschung: DICKE, FETTE, MANDELENTZÜNDUNG!!! Mich hat es voll erwischt! Ich bin gerade sooo wehleidig und sterbe laut vor mich hin. Ich muss bemitleidet werden: "Armes kleines Sarah-Wesen!"... Scheiß Autoklimaanlage! Scheiß Klimaanlage in Lises Haus! War ja jetzt n Wunder, dass ich solange nichts hatte! Wurd echt mal wieder Zeit, dass mein Körper gegen mich rebeliert! :D Ich fühl mich gerade einfach so schrecklich krank! Dazu kommen noch die schrecklich vielen Mückenstiche, die sich von 18 auf 36 ausgeweitet haben. Ich seh aus wie ein aufgeganener Muffin oder so. Streuselkuchen!!! Na ja, wie auch immer. Heute bleib ich nur im Bett! 

Jetzt möchte ich noch kurz von meinem Plänen erzählen: Nächstes Wochenende gehts nach Melbourne mit Sarah, im März nach Sydney und in 17 Tagen zur Formal Eins! Kannst du das lesen, Yannick? ICH GEH ZUR FORMEL EINS! IN AUSTRALIEN! Mit anschließendem Rockkonzert!!! Jetzt darfst du vor Neid erblassen! Haha. (; Man kann ja überall hin zur Formel Eins, aber wer kann schon sagen, er war beim Grand Prix in Australien! (; hihi... 

2 Kommentare:

  1. HI, Girl! Toller Blog! Hab ihn per Zufall gefunden und finde ihn sehr interessant, gut geschrieben.
    LG, Inge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: Freu mich sehr über so gute Kritik (:

      Löschen