Freitag, 10. Februar 2012

TimTams mit doppelter Schokolade, Karamel und mein erster australischer Untermieter...

Es ist soweit: WOCHENENDE!!!! Kann es kaum glauben, ich kann ausschlafen! Wie gesagt: KANN! Und weil ich ja schon die letzten drei nächste jeweils nur 6 Stunden, die letzte Nacht sogar nur 5 Stunden geschlafen habe, gönn ich mir das ausschlafen einfach mal nicht. Die ganze Woche über nehm ich mir immer vor, die Kinder mal NICHT zur Schule zu begleiten und nachdem alle das Haus verlassen, noch eine Stunde zu schlafen. Na ja, ich kann meine zwei Süßen einfach nicht alleine los schicken, also zieh ich meine Laufsachen an, meine Laufschuhe, bring die zwei zur Schule und zum Bus und mach dann Tempolauf zurück. Seit neustem auch mit den Hunden. Und danach sind sie - Gott sei Dank - total fertig und schlafen fast den ganzen Tag!
Oli hat mich gefragt ob wir mit der Gruppe was trinken gehn. Außer dass ich kaum Schlaf hatte und mich kaum bewegen kann, weil meine Leiste beim laufen total weh tut, war ich auch noch total unmotiviert. Und weil meine Gasteltern zum BBQ gegangen sind hab ich meine Leute zu mir eingeladen. Und dann hat Linzi meinen Tag gerettet: "Möchtest du uns zu Selena fahren?" UND OB ICH MÖCHTE! JAH! Da braucht man mich nicht zweimal fragen wenn es ums Auto fahren geht. Ich fahr hier den Mitsubishi Pajero. Am Anfang war der nervig. lag wohl eher an der falschen Straßenseite. Ich bin jetzt fast vier Wochen gar nicht gefahren. Und das hat sich heute so gut angefühlt endlich mal wieder ein Lenkrad in der Hand und Pedale unter den Füßen zu haben. Und Automatik ist ja eigentlich auch ganz geil. Ich hab dann noch Lise abgeholt... die haben ein kleines Kätzchen! Also die haben ja sowieso Batman, aber die haben jetzt kleines Kätzchen dazu bekommen! Vier Wochen alt - und direkt schon mit mir geschmuuuuußt. Maggie heißt das Kätzchen. Sie ist soooooooo klein! Ich mach morgen mal ein Foto! (: Morgen bin ich nähmlich bei Lise. 
Jedenfalls sind wir dann zurück zu mir. Und als ich in unsere Straße eingebogen bin, ist vor mor ein schwarzer VW Polo gefahren. Es kam ein Auto von der anderen Seite und das Auto ist RECHTS gefahren statt LINKS... mir war sofort klar, dass das Oli war. Und er hat sich natürllich auf die Seite gestellt auf die ich wollte, damit ich mit dem Auto drehen kann. Das ist sowieso ne ganz lustige Sache, das Auto ist so circa 2,30m hoch und ich noch nicht einmal 1,70m. Und wenn dann so ein fettes Auto auf dem SAFEWAY Parkplatz fährt und perfekt einparkt, erwartet niemand eine kleine, rothaarige 19 Jährige, die aus dem Auto rausspringt, und nach dem Einkauf wieder ins Auto reinklettert. Aber die Welt von hier oben zu betrachten ist ganz schön und man sieht alles und irgendwie ist alles elektrisch in dem Auto und ich hab Angst was kaputt zu machen. Apropos SAFEWAY... ich hab heute meine ersten TimTams gekauft. Mit Lise zusammen! Also TimTams sind Doppelkeksriegel, gefüllt mit Schokolade (oder was anderem) und nochmal außenrum mit Schoki überzogen! ABSOLUT GENIAL! Und ich Karameljunckie hab mir direkt zwei Packungen mit Karamel und eine mit Doppelschokolade gekauft (: Die eine Packung mit Karamel ist schon wieder fast leer. Sind nur noch 2 Stück drin.
Jedenfalls waren dann noch Katja, Oli und Lise hier und ein neues Au Pair, Anna. Wir saßen im Wohnzimmer und haben gequatscht und gegessen und dann mussten wir leider viel zu früh unsere Gruppe auflösen, weil ich Linzi abholen musste. Aber ich durfte Auto fahren (: Und dann ne Stunde später durfte ich nochmal, weil ich mein Gastvater abgeholt habe. Und morgen früh bring ich Linzi zur Arbeit. Da fahr ich dann HIGHWAY. Und geh dann direkt mal ins Shoppingcenter in Frankston. Brauch n paar Sachen zum Laufen gehn. Und vielleicht gehen Lise und ich morgen noch ins Kino. Aber egal was morgen ist.... ICH BRAUCHE DRINGEND EIN MITTAGSSCHLAF! DRINGEND! Weil wir morgen abend clubben gehn und ich muss ausgeschlafen sein. Und ich trag morgen mein neues Kleid und meine neuen Schuhe! JIHA! Und morgen seh ich die kleine Maggie Katze wieder. Ja irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Wochenende guuuut wird (:

Hihi und gerade durfte ich mein ersten Untermieter begrüßen: Momo die Motte. So ein 3 cm langes Insekt. Weil ich es nicht umbringen wollte lebt es jetzt in einem Glas weiiiiit weg in der letzten Ecke meines Zimmers. Und weil ich glaube, das Tier kann das Glas umkippen, hab ich noch meine Fosil-Dose oben drauf gestellt. Morgen bring ich es raus in den Garten. Umbringen wäre nicht nur fies, es würde auch ziemliche Flecken auf meinem Boden und unter meinem Schuh machen. Ich hatte meine Ballerinas letztens über eine woche nicht an, weil ich damit eine Spinne getötet habe... sowas muss doch nicht sein oder?!

Zeit fürs Bett! Gute Nacht Freunde! 
S.A. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen