Freitag, 24. Februar 2012

Sometimes its going to be epic!

Heute ging es mal nur um Essen. Fast. Ich hab inzwischen gute sieben Kilo zugenommen. Und gewogen hab ich mich VOR dem Essen. Ja Ja Ja. Nachdem meine Familie aus dem Haus war hab ich erstmal... gefrühstückt. Später kam dann Sarah und wir wollten uns zum Lunch eigentlich Pizza bestellen. Wie gesagt: EIGENTLICH. Wenn ich eins bisher gelernt habe, dann ist es richtig spontan zu sein (und Kinder auszutricksen, aber das ist eine andere Geschichte). Oli hat uns abgeholt und wir sind nach Mornington gefahren um ein Döner zu holen. Oli hatte Livi dabei. Die Süße. Olivia aka. Livi ist 4 und eine kleine zuckersüße Prinzessin. Sie hat mir erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel erzählt und dann haben wir zusammen Oli fertig gemacht. Der Arme, irgendwie tut der mir gerade... nein, er tut mir nicht leid. Ha. Oli fragt Livi ob er eine Pommes von ihr haben kann. Livi natürlich "Nö" und ich schnapp mir beim vorbei gehen einfach eine. Oli: "Warum darf Sarah eine haben und ich nicht?" Und ich so "Weil ich Livis beste Freundin bin" und Livi direkt "Mhmm, right!" Viel zu genial, die kann sooooo toll mit mobben. Dann hat sie noch gesagt, dass ich ihr viel besser die Haare mache als Oli und so. So süß. Und dann hat sie eine Erdbeere von mir bekommen. Sehr lustige Geschichte: "Wenn du fertig mit deiner Erdbeere bist, kannst du dein Mund an Olis Hose abwischen!" Memo an mich selbst: Setzte diesem Kind NIE WIEDER Flausen in den Kopf. Sie hat es knallhart durchgezogen. Sarah und ich haben soooo gelacht. Zum Abschied gab es noch ein Drücker von ihr und ein "I love you too!" auf mein "I love you, Livi!" süüüüüüüüüüüüüße Maus! Ich bin übrigens ihre "crazy Sarah"... haha.
Was das Essen angeht. Pizza zum Lunch konnten wir vergessen. Der einzige Laden der offen hatte war halt dieser Dönerladen... Naja, zum Dinner  gab es dann Tacos, haben die Kids aber nicht gegessen, weil sie kein Hunger hatten (warum stell ich mich dann eigentlich in die Küche?) und dann hab ich ein Taco gegessen und bin am Abend mit Sarah noch zum Dinner essen nach Mornington gefahren. Gab Fish and Chips am Strand. Wir saßen voll lange an diesem Bank-Tisch-Set und haben gegssen und Sarahs Chicken Nuggets gesucht... Episch, es war EIN EINZIGER! Ich hoffe du hast ihn genossen Sarah. :D Wir haben soooooooooooooo gelacht. Sooooooo sehr, ich hab lachtränen geheult und wir haben den ganzen Strand unterhalten mit unserem Gelächter! :D Viel zu genial. Später lagen wir auf dem Holztisch und haben die Milchstraße angestarrt. Das war soooooo lusitg, so ein cooler Abend. Sarah und ich sind und einfach soooo krass gleich. Und wir quatschen beide so viel, das ist soooo cool. Nächstes Wochenende fahren wir zusammen nach Melbourne City, bzw nach Richmond und schlafen da in nem Apartment von ihrer Hostmum ne Freundin und dann gehen wir Shoppen und abends PARTEEEY und joa (: Ich freu mich schon vooooooll! Morgen schlaf ich erstmal sowas von aus. Ich bin einfach so fertig die letzten Tage. Ich brauch SCHLAF, SCHLAF, SCHLAF! Und vorm schlafen hab ich noch mit Mona geskypt. Hat mal ganz gut getan wieder, auch wenn ich Hundemüde war... Apropos... die Hunde bellen nachts so unkontrolliert... NERVT! Egal! Ich freu mich jetzt auf mein Bett! Bis dann PARTYPEOPLE! 


LIEBE! 

Sari. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen